Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schon eine bemerkenswerte Sache, wie man trotz dem fehlen sonstiger Merkmale drauf schließt das sich eine Frau unter dem Helm verbirgt. Klar ein Mann mit starkem Bartwuchs kann es nicht sein aber zumindest ein Junge wäre denkbar.

Gruß Frank
8 years ago
Die vielen guten Fotografen loben das Foto zu recht. Die nicht so guten wie ich, aber auch.

Ich mag die Fotos, bei denen das Gesicht mit einem Tuch verhüllt ist und nur die Augen zu sehen sind. Dies ist eine starke Alternative. Durch die Sommersprossen wirkst das Foto zusätzlich.

Schön auch die wenigen Farbtöne (grau und braun).

Toll!
22.12.2013
Es freut mich, dass so gute Fotografen dieses Bild loben :-)
lG Rudi
Klasse gemacht von euch..... sehr gut !
LG
Rainer
Die Konzentration vor dem Start - und eine gewisse Angriffslust meine ich auch zu sehen!
:-)
LG
Andreas
28.04.2013
Dieser Blick ist echt faszinierend und er wird durch den "Rahmen" noch intnsiver.
Gefällt mir echt gut. (auch wenns schon etwas älter ist)
LG Mik
25.04.2013
Das Bild ist schon ca 6 Jahre alt und bestimmt nicht nachgemacht :-)
Lg Rudi
25.04.2013
Das kommt mir schwer bekannt vor :-)
schöne runde sache
lg Hanna
Wow, stark, wie der Helm hier das Gesicht rahmt!
18.02.2013
finde ich eine tolle Idee. der Bildausschnitt gefällt mir besonders gut.
lg
richi
06.02.2013
Der Helm ist eindeutig zu groß;-)
Die Augen sind der Hammer. Und ich liebe diese Sommersprossen.
03.01.2013
Diese Augen, die ganze Ausstrahlung - einfach der Hammer - perfekt ins Bild geholt !!
LG Manfred
31.12.2012
besser kann man ein Portrait nicht machen, einfach klasse
LG kanifin
31.12.2012
Die Augen dominieren das ganze Bild und schauen den Betrachter an - wunderschön umgesetzt, toller Bildausschnitt!

Photo details


  • 913Views
  • 14Comments