Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ON ANY GIVEN MOMENT
26.09.2013
Schönes Model, tolle Ausstrahlung und sehr sexy !
23.05.2013
schönes bild mit der alten kiste ... und damit meine ich definitiv den wagen!!! ;-)
gruss
pat
[gone] ChrisCross
09.07.2009
Stylishes Bild mit Flair. Hat was...! LG Stefan
Ist echt eine klasse Aufnahme...
Chapeau!
LG
Manuel
unglaublich schönes set, traumhaftes bild... und: man achte auf das alter! großen großen respekt!
[gone] **D. Arnold**
24.10.2008
Das mag ich total. Klasse. Lg Dajana
[gone] NIMRA - Armin Scharfenberg
28.08.2008
du weißt ja wie sehr ich diese serie mag... und ich meckere nicht einmal über die abgeschnittenen füsse... das muss so sein. ich hoffe, ich lerne diesen grandiosen fotografen irgendwann mal kennen...
glg armin
[gone] Barbie Koch
20.08.2008
...ein "making of" das die Unbeschwertheit der 70ger Jahre wiederspiegelt. Deine Ausstrahlung der zufriedenen Erschöpfung gekoppelt mit dem Blick, erwartend in eine unbekannte Ferne, wirkt wie die Reminiszens an ein 1A Road Movie. Hervorragend inszeniert vom Fotografen und Dir, einer der ganz wenigen Models hier, die hohe Attraktivität mit latenter Erotik zu kombinieren verstehen.

Viele Grüße, Basia
[gone] Hans-Juergen Boehm - bp
14.07.2008
Das ist einsame Spitze!
Gefällt mir sehr gut.
Sowohl Farben, wie auch Bildaufbau.

LG
Hans-Jürgen
[gone] petergrosslaub.com
03.03.2008
sehr schöner schuss... klasse!

Photo details


  • 1,678Views
  • 10Comments