Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Die Idee ist klasse, die Umsetzung perfekt.
Einfach nur sehr ausdrucksstark! :-)
15.11.2013
Find ich total klasse! Ausdruck, Licht und Aufbau dieser Aufnahme, begeistern mich.

LG
Thomas
23.08.2013
Meisterliche klassische Arbeit

Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
12.02.2013
Das gefällt mir richtig gut ! Ein ausgesprochen hübsches Model und eine lichttchnisch fein gestaltete Aufnahme ... TOP ! VG Stefan
12.02.2013
ein sehr direktes klares symetrisches portrait. Super! Kommt auch in S/W entsprechend gut rüber :)
Lg
sascha
Traumhaft Schön...SW super gewählt für diese Aufnahme.........toll gemacht vom Team..lg Angie
[gone] Roland Fritzsche
09.01.2013
Exzellente Symmetrie... einfach Hammer! In SW die einzig richtige Wahl!
Grüße
Roland

Photo details


  • 809Views
  • 7Comments