zip off by unART From the gallery oldies but goldies

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
...die Idee hinter dem Bild …..
...finde ich mal richtig cool.....
...der Titel passt.....
...sehr gut gemacht....

GLG Frank
#46 You will no longer see this post.
Sehr, sehr genial!!!
4 years ago
Eine gelungene Inszenierung, zu der das westliche schon mehrfach genannt wurde.
Lieben Gruß
Gerd
Da schon der Alias des Fotografen auf Unartigkeiten hinweist oder möglicherweise davor warnt(?), sind hier sicherlich auch Frechheiten zugelassen, und so formuliere ich mal, was mir durch den Kopf schoss, als ich damals das Bild erstmalig sah: Der Begriff "eine Frau aufreißen" bekommt mit diesem Bild eine völlig neue Bedeutung. Vielleicht war diese kleine Parabel sogar der Auslöser für diese Inszenierung.
5 years ago
So ein kleiner Zipper und so große Wirkung..
LG Oliver
5 years ago
Absolut geniale Bildidee für das Kopfkino!!!

Bin noch am überlegen ob mich die Reflexionen der anderen Piercings stören oder nicht - ggf. würde sich da Abdunkeln/Vignettierung empfehlen...
Ihr habt eine herrliche, blitzsaubere und freche Phantasie. Um solche Ideen muss man Euch beneiden.
[gone] User_403219
5 years ago
tolle Bildidee!
6 years ago
Hammer.
LG Dirk
6 years ago
Super Idee. Klasse Umsetzung!
LG, Robert
6 years ago
Eine wunderschöne Arbeit. Perfekt bis ins Detail. Besonders das Piercing gefällt.

LG
Chris
7 years ago
Reizvoller Schärfeverlauf, aber was den Schnitt angeht, schliße ich mich Mediterranae an.
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Das ist ja mal genial - habe ich noch nie gesehen... *lach
10 Points für die Idee und die Umsetzung!
LG von Rita
7 years ago
Tolle Idee und perfekte Umsetzung.
Ganz großes Kopfkino
7 years ago
ganz ganz grosses kino !!!
7 years ago
Eine ganz starke Idee perfekt ausgeführt !
Stilvolle Erotikfotografie vom feinsten !
LG ERich
tolles Bild... klasse!
7 years ago
genial
mein Kompliment
lg gerfried
[gone] Mark Behrendt
8 years ago
sehr gut gemacht :)

LG Mark
8 years ago
coole Idee !
LG. Horst von TDS
8 years ago
just genial...
GlG
JiB
8 years ago
Sehr cool gemacht, endlich mal ein Bild wo nicht alles gezeigt wird, Perfekt!:)
Wird selten hier auf der MK !
8 years ago
super idee - gut umgesezt
9 years ago
Sehr starkes Bild! Scharfe Idee. Coole Umsetzung.

LG Luna
9 years ago
bis auf das "blingbling" im Nabel und am Busen finde ich es perfekt! Genial gemacht und scharf im doppelten Sinne. Die Reflektionen der anderen Piercings lenken mich als Betrachterin allerdings zu sehr ab, ebenso wie der "schwarze Fleck" oben... aber das ist mein persönlicher Geschmack...ich würde es mal knapp über den Schamhaaren schneiden und ein querformatiges Panorama daraus machen...LG Mediterrannee
9 years ago
was eine geile Idee - echt TOP
VG
Hartmut
9 years ago
Einfach nur klasse. Lob an alle Beteiligten.
Grüße Hatti
9 years ago
...allein die Idee ist schon klasse...die Umsetzung ist dann das "i" tüpfelchen.
Toll gemacht.

Gruß Heiko
9 years ago
Scharfes Bild, sehr cool!

Photo details


  • 8,328Views
  • 47Comments