Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du bist schon ein echter Hingucker,
eine tolle Frau ;)

LG Karl-Heinz
Gefällt Besonders Gut ... das ...

Lieben Gruss Keli
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
8 years ago
Yeah, ! diese Aufnahme sieht sehr schön aus, klasse Look und toller Blick von dir

Lg,Rita
9 years ago
Sehr schönes, elegantes und stilsicheres Foto! Und egal wie platt das jetzt klingt, aber für mich bist Du eine der schönsten Frauen überhaupt!
9 years ago
Einzigartige Schönheit bist DU,
in meinen Augen perfekt :-)
Hammer Visa und Styling.
wunderschöne und feine Aufnahme!

GLG
Stefan
Ich liebe diesen (Deinen) Blick!
Sehr gut gemacht!

LG
Robi
10.02.2013
Schaut Eisig aus :-)
Tollen Bild

LG Nils
Du bist immernoch genau so schön wie ich Dich kenne. Hoffe auf ein Wiedersehen in 2013.

Liebe Grüße von

Mäcki
07.02.2013
Der intensive Blick hat besonders aus den hellen Outfit heraus seine Wirkung; gefällt mir!
Liebe grüße vom Wilfried
[gone] Team Luckypix
07.02.2013
Ein echter Hinkucker , gefällt mir

Gruss
Luc
HERRLICH :-)) immer wieder eine Augenweide

hg und einen netten tag
tom
[gone] gfbusch
06.02.2013
Sehr schön!

vg Gregor
wow, endlich wieder neues bei dir - fantastisch wie immer!
lg martin
#4 You will no longer see this post.
06.02.2013
starke Aufnahme!
[gone] janine h*
06.02.2013
einfach nur wundervoll.

Liebe Grüße
06.02.2013
Auch in Winterfashion ein echter Hingucker, schönes Outfit und der Ausdruck wie immer top.

LG
Andreas

Photo details


  • 1,146Views
  • 18Comments