Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
#19 You will no longer see this post.
[gone] Jo Chen Photography
9 years ago
Klasse Doppel - klasse Model!
HG, Jochen
[gone] User_431805
9 years ago
Wundervoll intensives Dyptichon, irritierend, traurig, anmutig, modern, im besten Sinne ungekünstelt obwohl doch grosse Kunst...
23.04.2014
Sanft und schön. lg
[gone] A M A R I
28.10.2013
Beide Aufnahmen finde ich wunderschön. Toll gemacht.

LG Kati
#14 You will no longer see this post.
27.09.2013
Wunderschoen!
Schade bist Du so weit weg...... ;-)
LG Nadia
12.09.2013
zwei wunderschöne, sehr ausdrucksstarke Portraits.
ganz tolles Model fantastisch festgehalten, gefällt
mir sehr. glg Hermann
25.02.2013
Sehr schöne stimmungsvolle Portraits einer sehr hübschen jungen Dame, gefällt mir sehr gut.

LG Aloys
22.02.2013
Eine sehr stimmungsvolle Collage mit diesem schönen Modell. Auf beiden Bildern gefällt mir ihr schöner Ausdruck und die Lichtstimmung sehr gut!

LG, Marcus
22.02.2013
Beide Bilder mal wieder sehr ausdrucksvoll. Aber der Blick auf dem rechten ist der Hammer!
Liebe Grüße Markus
Beide Porträts, sehr schön!

LG Holger
22.02.2013
Zwei ansprechende Aufnahmen voller Emotonen, sehr einfühlsam portraitiert!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
21.02.2013
Mag diese Zusammensetzung richtig gern.

lg tina
21.02.2013
Wow, sehr sinnlich und melancholisch. Kompliment.
[gone] CreativeOne
21.02.2013
Wirst immer besser, stark!
[gone] Tessa| portrait fashion and emotion
21.02.2013
Die sind alle beide ganz, ganz wunderbar! Besonders das Direkte auf dem Bild auf der rechten Seite gefällt mir sehr!
LG
21.02.2013
Nachdenklich, traurig - wunderbar emotional dargestellt.
Wunderbar auch die Lichtstimmung - klasse Arbeit von Dir und dem Model!

LG, Tisija

Picture Participants 1

Photo details


  • 676Views
  • 19Comments