BEA Ricksclixx, auch nicht übel...

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Thomas_Lu
8 years ago
Cooles Bild
Thomas
[gone] User_402157
8 years ago
Wir haben den gleichen Bildstil.... :-).... ich steh drauf :-)
9 years ago
Klasse....nicht sehen..nur erahnen.
gefällt mir
LG
Sue
9 years ago
sehr cool.... oder besser gesagt hot
LG
Horst
. . . aber dieses Haut-Make-Up ist mir in dieser Bearbeitung doch etwas zu blass - geht doch nichts über die Realität und ihre Farben!

Pinselschwingend grüßt
Richard
Du hast der Jeansjacke die richtige Form gegeben :-)
Ist wirklich gelungen,
Glg, Roberto
[gone] -Georgi-
13.08.2013
Eine wunderschöne sexy aufnahme!
Lg
Georgi
Jetzt ist aber Schluss mit Seitenwechsel!
Wir sind doch nicht bei den Tennisbällen . . . !

LG aus Leimen
21.03.2013
@ Markus: Na, welch ein Glück, dass Michael nicht meine Unterseite fotografiert hat ;)
20.03.2013
Tolles Bild kann man auch nur mit der richtigen Oberseite machen so ein Bild :-)
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
19.03.2013
95 F sind für mich Zahlen und Buchstaben, aber wenn ich dein Bild so betrachte, was wirklich toll ist, gefällt mir die Zahlenkombination sehr
*smile*
Schönes Foto !
Lieben Gruss
Volker
02.03.2013
cooles Bild, sexy, gefällt mir!
Grüße
Klaus
02.03.2013
MV hat es fotografiert. Rick bearbeitet;))
02.03.2013
das ist schön anzusehen. nur: wen der beiden bildteilnehmer hast du da nur abgelichtet?
LG
pixet