Foto: zambelli
Visa und EBV: rosetattoo
outfit: Zambelli

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AightySix
5 years ago
Wow, mega sexy. Der HAMMER !!!!
[gone] Sonderling
6 years ago
Noch besser, ausdrucksstärker und schöner als das Foto davor
7 years ago
sehr verführerisch und sexy - top
LG Tom
8 years ago
Welch ein starkes Sexappeal ... klasse !
Kompliment und liebe Grüße :-)
Gerd
8 years ago
Sexy et méchante
Bisou fouade
[gone] Kate Gloss
27.01.2014
sexy as hell...like..greetz kate
[gone] [bandel-photography]
06.01.2014
Ausgesprochen gute Arbeit aller Beteiligten ! Gefällt mir ! LIeben Gruss Olli
26.09.2013
Sehr überzeugend
und äußerst reizvoll
VG Jürgen
13.05.2013
die rolle steht dir gut.
dein blick wirkt!
Eins meiner Lieblingsbilder von Dir. Du strotzt nur so vor Weiblichkeit und Selbstbewusstsein - ich bewundere Dich dafür *verneig*
Du schreist danach weiter in den Fetischbereich einzutauchen... deine Weiblichkeit würde noch stärker betont werden. Dir würde enges Latex sehr gut stehen...

LG
26.03.2013
Sehr überzeugend
Pose, Mimik, Outfit ... passt perfekt
VG Jürgen
20.03.2013
Ja ich war ein sehr böser Junge...
Tolle Aufnahme, sehr Ausdruckstark, geiles Outfit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. johann
20.03.2013
das wikt sehr entschlossen, tolle szene
08.03.2013
Danke für das tolle Shooting. Bei dem Blick wundere ich mich nun, dass mir die Kamera nicht vor Schreck aus der Hand gefallen ist ;)

Ciao,
Giorgio
08.03.2013
ohje, bitte nicht die Reitgerte!
:)

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,295Views
  • 16Comments