Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.03.2014
Prima, ihr Blick in die Ferne!
Viele Grüße!
Peter
23.08.2013
sehr, sehr schön!!
LG Ferdi
23.08.2013
.. und das hier gefallt mir sehr - ein hübsches Model mit gekonnter und damit professionell wirkender Mimik - grad solche Models wünsche ich mir auch immer sehr - und deshalb bist Du mit Respekt zu beneiden, . LG Richard
17.08.2013
echt cool!!

lg.
m.
20.06.2013
Auch dieses Bild eine ganz wundervolle Teamarbeit.
Kompliment an alle Beteiligten. gefällt mir sehr.
glg Hermann
17.05.2013
Spitzenklasse!
Tolles Model!
Klasse Posing und Ausdruck!
Sehr eindringliche Inszenierung!
LG Florian
[gone] Graf Danilo
02.05.2013
Sehr shönes, sehr elegantes Posing und kein klasse Blick. Gefällt mir sehr.
LG Charly
sehr schön gemacht..glg conny
[gone] User_330967
28.04.2013
klasse Modell, tolles Foto, super Licht

LG
Michel
@Bolero01 - aja, dafür waren die blitze und Lichtwannen ganz rot,....
lg hali
[gone] Pixelino's
21.03.2013
Kompliment für diese tolle Aufnahme ... habt ihr sehr gut gemacht :)
Ein dickes LIKE von mir!
Lg Christian
19.03.2013
@Hali** du würdest staunen, was deine Blitze und Lichtwannen noch alles gesehen haben :-)
Aber danke das du mir dein Equipment für das tolle Shooting zur Verfügung gestellt hast.
LG.Robert
Leider haben diesen wundervollen Anblick nur meine Blitze und Lichtwannen in echt gesehen.
Ich muss mich mit dem Bild begnügen. Ist aber ebenso wundervoll.
lg hali
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,046Views
  • 14Comments