Seduction by fleur de lune From the gallery Umsortierung

Bearbeitung durch mich.

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_583244
3 years ago
ein wahrer Klassiker
3 years ago
Respekt!
Tolle EVA, feines Foto.
Karsten
4 years ago
Schlimm , die Frauen , immer müssen sie die armen , wehrlosen Männer verführen …
Gruß , Urgan
6 years ago
Wow ...........ganz stark

vlg Haenson
8 years ago
Falls dies das Eva-Motiv nachstellen soll, hätte man noch ein bißchen feilen können. Der Apfel (genaugenommen ist von Frucht die Rede) hätte angebissen sein können, dann hätte der verführerische Blick der Kamera/dem Zuschauer gelten können. Zu dem Zeitpunkt war Eva auch noch nackt. Falls kein Akt gewünscht, hätte man den Oberkörper mit Zweigen verhüllen können.
Aber von der Geschichte abgesehen ist es ein gelungenes Bild.
[gone] User_253514
8 years ago
Die verführerische Eva...
oh wie verboten doch der rote Apfel ist!
sehr schöne Scene
#11 You will no longer see this post.
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
16.05.2013
WOW...sehr mutig!

HG Mr. Wood
04.05.2013
TOLL!
So ein Shooting mit Tieren ist immer faszinierend !
[gone] hansb PORTRAIT
03.05.2013
Große klasse und viel Symbolik !!!

LG hansb
21.04.2013
eine tolle eva. klasse mit dem blick und dem aufbau.
lg
björn
#6 You will no longer see this post.
03.04.2013
Starke Inszenierung.
Der Köpy steht dir.
Gefällt mir.
LG
Michael
Mir ist der Schnitt unten etwas zu eng, aber sonst finde ich das Bild klasse - Schöne Inszenierung und dein Blick ist toll.

LG Dirk
[gone] Life is beautiful
27.03.2013
Wer kann da schon widerstehen? Eine schöne Inszenierung mit guter Bea!
23.03.2013
Na, bei diesem verlockenden Blick konnte Adam sicher nicht widerstehen!
(... auch, wenn die Hand mit dem Apfel als Ganzes sicher noch verlockender gewesen waere ;-)) )
Lieben Gruss ins Markgraefler Land!
/Frank
[gone] Janet89
23.03.2013
Ich kenne zwar nicht das Original, aber finde deine Bearbeitung gut, tolles Bild! Ich liebe Lucy (die Schlange ;) )!