Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Die Augen sind schon überzeugend!
4 years ago
Ich denke die Augen von Denise sollten genau so dargestellt werden. Ich bin sofort an dem Bild in der Übersicht hängengeblieben. Gefällt mir gut. Den Schnitt des Bildes hätte ich allerdings anders gewählt. Oben hätte ich den Anschnitt durch die Haare gewählt und dafür unten eher am Schlüsselbein geschnitten. Es müssen natürlich genug Pixel vorhanden sein und es ist natprlich geschmackssache.
Aber insgesamt ein schönes auffälliges Portrait.
VG Stephan
8 years ago
Richtig STARK das Portrait :-) der Blick TOP und PHÄNOMINAL !!!
GEFÄLLT MIR sehr Hunter :-)

Grüße aus dem Münsterland
Thomas
17.02.2014
Diese weit aufgerissenen Augen von Denise haben was!
Viele Grüße!
Peter
28.12.2013
Schönes Portrait. Der enge Bildschnitt passt hier super.

LG Stephie
[gone] Canoso kommentiert zurück
17.12.2013
Klasse Bild
Starke Blick
Klasse
LG
16.12.2013
Also ich bin Meinung, dass man auch mal ehrliche Kommentare schreiben sollte, auch wenn das in der MK seltener ist. Ich nehme mal an, der Ausdruck ist scherzhaft gemeint. Denn von gut ist er weit entfernt...tut mir Leid.
Liebe Grüße.
16.12.2013
Ein hinreissender Blick, tolle Mimik!

LG Brigitta
17.11.2013
Bei diesem Blick bin ich hängengeblieben...

...klasse

LG Chr
17.09.2013
Dieser Blic, diese Augen! Ein Traum!
[gone] Ped Su
11.09.2013
Welch Ausdruck ,welch strahlender Ausdruck !
LG Peter
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
21.05.2013
Was für Augen !!!!
Toll auf den Chip gebracht !!!!
Lieben Gruss
Volker
17.05.2013
Ein schönes Portrait mit tollem Ausdruck

glg

REinhold
[gone] L Isha
01.05.2013
Klasse Aufnahme, super Mimik des Models :)!
Lg
L.I.
[gone] An N E
24.03.2013
stark im Ausdruck :D Gefällt mir :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,190Views
  • 15Comments