Comments 122

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr schön wie dieser Akt ausgeleuchtet ist. Sehr schön finde ich deinen sinnlichen Blick und deine Pose die trotz völliger Nacktheit nicht zuviel zeigt.

LG
Chris
#122Report
[gone] Mancunian
6 years ago
Grandios! Würde sooooo gerne mit dir ein Shooting machen wollen...
#121Report
[gone] User_422904
6 years ago
Wunderschöne Aufnahme, klasse Perspektive, toller Ausdruck und ganz feiner Blick.
Gefällt mir sehr gut!
#120Report
8 years ago
Sehr schöne Inszenierung, coole Pose und Klasse Blick, Model und Foto!
LG Thorsten
#119Report
9 years ago
einfach träumen, wunderbar...
#118Report
9 years ago
Ich schließe mich meinem Vorredner in allem an. Die Mimik ist umwerfend
#117Report
9 years ago
sehr schön und doch verletzlich....aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Der Po könnte besser angespannt sein in der P0`se und würde damit evtl. knackiger rüber kommen.
#116Report
[gone] User_64143
9 years ago
eine wahrhaft großartige Aufnahme von dir - gefällt mir wirklich sehr gut
lG Foto-Max
#115Report
10.12.2013
Hier muss man absolut nichts sagen, sondern nur das Bild wirken lassen.

Lg, Alfred
#114Report
24.10.2013
Super schön und Du siehst toll aus.
LG
Mike
#113Report
[gone] AK62
24.10.2013
Ein traumhaft schönes Model!
#112Report
Bildhübsch!
Feines Foto!
lg
Alex
#111Report
Wunderschön! Du bist so was von Ausdrucksstark, einfach großartig!!

LG Peter
#110Report
Klasse blick.

Grusse aus Holland
#109Report
[gone] PHOTOARTSTUDIO
06.08.2013
Model - Pose - Aufnahme

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
#108Report
31.07.2013
WOW...ist das schön!
Ein bildhübsches Model mit einem makellos schönen Body!

glg Karl
#107Report
Was du so alles aus einem so schlichten Bild rausholen kannst.
Dein Blick fesselt zunächst den Betrachter für mehrere Augenblicke. Er fasziniert. Er lässt einen nicht los. Dein Gesicht alleine hätte hier schon ein Bild entstehen lassen, das den Betrachter absolut packt.
Aber das ist nicht genug. Wenn man sich dann doch auf das Gesamte Bild konzentriert, dann merkt man schnell, dass dieses Bild auf das nötigste reduziert ist. Auf ein Model, mit wahnsinniger Ausstrahlung. Du kommst absolut natürlich rüber. Deine Nacktheit verstärkt diesen Effekt. Vollkommen entblößt und doch nichts zeigend. Wirklich genial.
Ich bin wirklich fasziniert.
Das ist einfach nur eine unglaublich schöne Arbeit!
LG,
Chris
#106Report
Wow, toller Body und hübsches Gesicht !!
#105Report
#104 You will no longer see this post.
04.07.2013
Sehr schöne, zarte Aktaufnahme!

LG Juri
#103Report
[gone] Fotografie Schweitzer
03.07.2013
Soooooooooooooooooooo schön sinnlich. Gefällt mir gut.

LG
Carsten
#102Report
25.06.2013
wow .. wunderschön .. tolle Ausstrahlung .. bezaubernder Blick .. höchst sinnlich und erotisch fein !

LG

Heiko
#101Report
Super schön.
Ich bin begeistert
LG
Stefan
#100Report
[gone] Gerhard S-E
24.06.2013
Klasse Blick und schöner Body.
LG Gerhard
[gone] User_330967
24.06.2013
schön natürlich, mag ich sehr

LG
Michel
23.06.2013
sehr schön gemacht :)

lg
23.06.2013
Äusserst sexy gemacht...lg Ricci
23.06.2013
einfach schön und sexy!!
23.06.2013
Eine faszinierende Aufnahme von Dir, wunderbar Deine Ausstrahlung und der direkte Blick.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Graf Danilo
23.06.2013
Deine Entscheidung, einmal ein Foto zu machen, bei dem bewusst Textil eingestpart wird, war richtig. :-)) Denn du kommst einfach super in dieser natürlichen Nacktheit, bist - bitte verzeih mir - so mega geil. Mach's öfter, aber genauso dezent! :-)
LG Charly

Picture Participants 2

Photo details


  • 15,018Views
  • 122Comments