Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2013
Obwohl der Homo Sapiens nicht der einzige Primat ist, der auf zwei Beinen geht – Schimpansen und Gibbons machen dies des öfteren, wenn es die Umstände erfordern -, ist er der einzige, der dies gewohnheitsmäßig tut.
Die ersten Braten dürften vor etwa 1,4 Millionen Jahren von Frühmenschen in Afrika gegessen worden sein, die bereits das auf natürliche Weise entstandene Feuer zu hüten wussten.

gruß MMM
[gone] julimond
11.04.2013
einfach nur irre :D
herrlich

lg, juliane
11.04.2013
Bist Du das???? Meine liebe Güte bist Du runter gekommen ;-) War ein Scherz, prima Visa-Arbeit!!! LG, Andreas
09.04.2013
genau so hatte ich dich in erinnerung :P

LG
Dietmar
Erinnert mich an Wolle Petry
[gone] auf Wiedersehen
09.04.2013
:-D
Toll! Dein Urahn war zu Besuch! Die Reise zu dir hat ihn aber ganz schön mitgenommen wie man sieht.
Gib dem armen Kerl doch mal eine Wundspülung und ein Pflaster! ;-)

LG joh
09.04.2013
kompliment analle beteiligten!
klasse aufnahme!
lg achim
[gone] Mike Hildebrandt
09.04.2013
Super gemacht, mal was ganz anderes
[gone] User_286336
09.04.2013
Steinzeit kommt zurück...sehr genial gemacht !!

Photo details


  • 691Views
  • 9Comments