FOTOGRAF: jules createur
Mit diesem Foto möchte ich mich herzlich bei allen Fotografen/innen bedanken, die mich 2007 gebucht haben und somit meine Pflegekinder in Indien unterstützt haben !!

Comments 80

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.06.2011
eine SC zum verweilen hast du.. klasse bildauswahl & immer mit diesem authentishen, top sexy style.. grosse klasse!!

LG
el picturo
12.05.2011
Superklasse Inszeniert toller Ausdruck...lg boni
14.02.2010
wunderschön, das ist wirklich toll geworden!
02.10.2008
Ich habe mich zwar schon einmal textuell vor ihrem Engagement verbeugt, jedoch war mir nicht bewusst, wie sie diese Hilfe für Indien aufwendet. Hier ist die Antwort.

Es ist erstaunlich und es tut im Herzen gut, in diesem doch sehr oberflächlichen Kontext der Fotografie, die wir ja alle vor oder hinter der Kamera betreiben, Menschen zu finden, die alles andere als oberflächlich sind und sich für andere einsetzen. Ich weiß im Moment nicht, wie ich es ausdrücken soll, denn eigentlich fehlen mir die Worte (und das ist wirklich selten), aber wir alle, die wir vielleicht einfach nur so daherleben und unserem Alltag nachgehen, können dankbar sein, dass es diese Menschen gibt, denn sie werfen ein gutes Licht auf uns andere. Wir sollten uns vielleicht auch an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, was wir tun können, wo es uns doch so gut und vielen anderen so schlecht geht. Mich regt das sehr zum Nachdenken an. Danke Sharon, Du machst die Welt zu einem besseren Ort.
03.07.2008
das ist ja fast ein Grund zum ersten Mal über ein Payshooting nachzudenken .....
;-)

LG Uwe
dein outfit ist klasse, und als model bist du eh top !!

lg tom
24.06.2008
Du bist ein sehr hübsches Model, mit eine Klasse Figur und egal welches Outfit,, du siehst immer super aus,
Kompliment !

LG Maria
[gone] User_15448
08.05.2008
und hiert haben wir mal wieder ein Beispiel für wenig Haut wenig Sternchen...
Mir gefällts gerade deswegen schon gut.
LG Fritz
07.05.2008
Wow, das ist wieder mal eine super styling,
trotzdem angezogen, aber serh sexy.
Auch da zeigt du wieder deine tolle körperhaltung und
Ausstrahlung von Feinsten.

Gruß Kasy
[gone] khzimmer
01.05.2008
:-) Deine Augen bewundere ich immer wieder,
so ernst und froh und so nachdenklich und
freundlich ... so schön in dieser Stille.

Vermutlich eines der ruhigsten Kusshand-
bilder, die es gibt, kein oberflächliches
Getue sondern ein Danke aus Deinem Herzen,
ein Ausdruck, mit dem Dein Gesicht noch
schöner ist als sonst.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Ich mag das Bild so sehr........
Du bist hier ganz ein anderer Typ. Ich mag ja all' Deine Typen, aber dieser fällt eben total auf, weil er so anders ist. So richtig mädchenhaft und doch sexy.
Outfit, Pose und Farben unterstützen diesen Eindruck.

Ein super schöner Beweis für Deine Wandelbarkeit!

glg, redfox
zwei top-modelle!!!

andrej
[gone] khzimmer
22.02.2008
Dein herzliches Dankebild ist immer wieder schön,
Du schaust ernst und denkst dabei an den Zweck
Deiner Shootings, den Du unter dem Bild erklärst
- und zugleich wirkt Dein Ausdruck freundlich.

Ein sympatischer und schöner Blick, glaubhaft und
wahr ist dieser Ausdruck, Du bist nicht nur eine
wunderschöne Frau, sondern auch eine menschliche,
engagierte, deren Handeln Respekt fordert und zum
Nachdenken anregt über die eigenen Möglichkeiten,
etwas sinnvolleres mit Geld zu tun als es bloss zu
verkonsumieren ...

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
21.02.2008
ein schönes foto von dir, dass ein wenig die verborgene sharon zeigt.......insbesondere auch, wenn man deine Erläuterung zum Bild liest....
27.01.2008
echt süsses bild .....ein super schöne aufnahme von dir
gefällt mir richtig gut....
lg gentiana
[gone] Greg Kiss
21.01.2008
Ich nimm den Audi... Und die Fahrerin buche ich gleich mit für das ganze Jahr 2008... ;-) VG Greg
[gone] ghostlight (carpe diem)
19.01.2008
ein sehr schönes life style foto ....;-)
lg.blackstern
[gone] Egoshooter
18.01.2008
Eine wundervolle Ergänzung deiner SC.
LG Achim
[gone] SIR
10.01.2008
... die Sharon ... facettenreich ... und traumhaft schön!
lg. Paul
10.01.2008
Eine andere Sharon, als ich sie kenne von hier....
Aber ich mag diese Sharon!
Wenn ich mit diesem Kommentár etwas Gutes tun könnte für Deine Kinder in Indien, dann würde ich einen Roman tippen*lach*.
Aber das ist nur ein Herzenswunsch! Ich wünsche Dir dies JAhr genauso viele und noch mehr Buchungen für Deinen Kinder in Indien. Ciao & Bussi
[gone] Manu_Li
04.01.2008
Dieses Bild ist supersüss! Eine ganz andere Seite, die ich noch nicht kenne von Dir..lg Manu
[gone] khzimmer
27.12.2007
Je öfter ich dieses Bild ansehe, desto mehr denke ich,
wie GUT, dass die Kinder in Indien solch einen lieben
Menschen fanden, eine so herzliche Frau, die sie nicht
vergisst und ihnen hilft, wie immer es möglich ist. :-)

Ich hoffe, Dein Beispiel gibt vielen ein Beispiel: Du
zeigst, dass es möglich ist, etwas zu tun - nicht nötig,
abzuwarten, sondern mit Fantasie und persönlichem
Einsatz wirklich etwas zu tun, um kleinen Menschen
zu helfen und ihnen eine Chance im Leben zu geben!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Ein feines Sharon M. Photo !!!
... und der Hintergrund gefällt auch sehr ;-)

VG, Dirk
23.12.2007
Sympatisch, eine richtige Lady.
Ist immer wieder eine Freude deine SC zu besuchen.

LG Peter
An - oder ausgezogen - Du machst immer eine gute Figur !
lg
Robert
[gone] ImageMoments - Game Over
20.12.2007
An diesem Anblick erfreuen sich nicht nur die Pflegekinder in Indien, einfach sympathisch und hübsch,
LG Bernd
[gone] Honey26:IchTrageDeinHerzIchTrageEsInMeinemHerzen!
19.12.2007
klasse dieses outdoor bild dein look geil wie immer :-) danke für´s bussi :-) tolles bild

glg
17.12.2007
feine Arbeit

gefällt mir gut

LG
Helmut
#52 You will no longer see this post.
[gone] Marsou
17.12.2007
ein wunderschoenes Bild....
gefaellt mir sehr gut !
glg Martina