Model: Melina Cavala
Fotograf: FotografX
Bea: Erster Teil FotografX, zweiter Teil ich (natürlich mit ausdrücklicher Erlaubnis! :-))

Und wenn jetzt nochmal (wie schon vor etwa drei Wochen) Personen, die sich mit der dargestellten Religion indentifizieren, darüber beschweren dass so etwas nicht "sexy" aussehen darf, dann beschwere ich mich eiskalt bei den Administratoren!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Betrachten und Anmerkungen schreiben, und obendrein noch einen schönen Feiertag! :-)

Comments 75

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2013
Sehr überzeugende Arbeit.

Lg. Alfred
[gone] User_285967
25.08.2013
Hallo Klasse Arbeit gefällt mir sehr gut ! lg enni
[gone] norbert felzl
17.07.2013
ganz grossartiges bild.
lg. norbert
10.07.2013
Ja, auf jeden Fall! :-))
10.07.2013
So viele Kommentare und Likes hat noch kein Bild von mir erhalten! Aber das Bild hat's natürlich auch verdient!
Wir müssen wirde was zusammen machen! LG Klaus
Das Bild wirkt richtig gut und stimmig!
Tolle Pose, die Farben harmonieren sehr gut und es wirkt klasse!

LG Sascha
Sehr schöne und gelungene Arbeit, klasse Posing, Ausdruck und Bildgestaltung, dazu dein fesselnder Blick. Gefällt mir.
LG Georges
28.06.2013
Ein orientalisches Märchen wie in 1001 Nacht, wunderschön
Dein Ausdruck und Blick!

LG brigitta
27.06.2013
Wunderbare Aufnahme.
Schon sehr stark bearbeitet, aber immer noch klasse Arbeit.
Tolle Pose und Ausdruck.
lg
Wunderschön anzuschauen. Die Farben sehr stimmig, super Posing von Dir. Gefällt mir.
LG. bogdan
[gone] Vladi Richter
11.06.2013
sehr stark!
klasse Posing
feine Bea
gefällt mir sehr
#64 You will no longer see this post.
Dein Blick ist traumhaft. Herrlich umrahmt von den emporgehobenen Armen und dem hängenden Tuch.
Eine phantastische Arbeit mit orientalischem Flair.
LG
Stefan

p.s.: Zu Deinem Text ist zu sagen, dass sich diese Glaubensbrüder immer und über alles beschweren, was sich in irgendeiner Form mit dem muselmanischen Weltbild auseinandersetzt. Obwohl ihnen ansonsten erotische Inhalte gar nicht so unangenehm sind...
Wenn man einen bestimmten Glauben als Rechtfertigung heranziehen kann, um Frauen und Kinder mit umgeschnalltem Sprengstoffgürtel als Selbstmordattentäter auf andere Menschen loszulassen, dann sollten wir uns kaum um solche Aussprüche scheren. Denn diese Moral spricht für sich und muss nicht weiter kommentiert werden.
07.06.2013
Traumhaft schön und auch farblich ein echter Hingucker...

lg frank_
a little bit plastic... aber auch irgengwie gerade deshalb ziemlich abgefahren! :-)
cheers
danny
Klassse Ausdruck, Farben, Bea und Bildaufbau. Ein echter Hingucker. Gefällt mir ausgesprochen gut. - Gruß Eddy
[gone] lightstyle
05.06.2013
Siehst super aus, klasse Farben !
Sehr schön gemacht !

LG Lothar
[gone] L Isha
03.06.2013
Das ist grandios geworden!! Super Auftritt von dir, genial!
Glg
L.i.
03.06.2013
haaaaaaaammer model bist du
LG
Wolfgang
03.06.2013
Traumhafte Inszenierung!
Grandios gemacht!
Tolles Model!
LG Florian
Toll mal Exotik und nicht nur Erotik.
Bist sehr vielseitig.

Liebe Grüße von
Mäcki
31.05.2013
Gerade das farbliche Zusammenspiel mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Die Weichzeichnung der Haut würde mir dezenter besser gefallen.
Pose, Blick und Outfitarrangement gefallen mir sehr gut!
Kompliment ans Team.
LG Helmut

Schade, dass ich mit den Religionen nicht so vertraut bin, ein Kommentar wäre hier sicher angebracht *grins
29.05.2013
Ein Traum von 1001 Nacht

Peter
[gone] Iriselle van Raven
28.05.2013
Sehr stimmungsvolle Arbeit!
Klasse Ausdruck von Dir!
Gefällt mir sehr!
GLG Iriselle
wow sehr schöne aufnahme, klasse idee und umsetzung
[gone] SL Photo Art
27.05.2013
Tolle Farben, super Posing - ein klasse Bild !

Liebe Grüße - Sunny
26.05.2013
Schöne Mimik, tolles Posing
und das Outfit ist der Hammer,
steht Dir sehr gut!
Gruß Falter
26.05.2013
Bezaubernd schön.

LG Jörg
26.05.2013
Wunderbare Bewegung und ein toller Blick, elegant und schön, ausgezeichnete Aufnahme.
LG Georg
Rot steht dir, einfach wundervoll

lg jenny

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,498Views
  • 75Comments