Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
#31 You will no longer see this post.
#30 You will no longer see this post.
4 years ago
Ein sehr schöner Verlauf.
5 years ago
Der Schärfeverlauf ist TOP!
Sehr schön!
Super Blick, Pose, Bildaufbau, Licht und Schärfeverlauf!

glg, redfox
kommt Herrlich Schön ...........
6 years ago
Absolut klasse!

LG Mary
Hübsches Model,
sehr gut in Szene gesetzt.
lg
Raffael
6 years ago
Beautiful model.
Great pose.
Cool photo concept.
Wonderful light.
A strong and beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Gut gewählte Perspektive und tolle Augen!
Viele Grüße und schönen Pfingstmontag!
Peter
7 years ago
Toll gemacht. Sehr schöner Schärfeverlauf.

glg

REinhold
7 years ago
Zauberhaft!
LG aus Köln
7 years ago
ausgezeichnet aus dieser Perspektive
Gruß, Ernst
9 years ago
Schönes Bild! Gefällt mir gut! Perspektive ist auch toll! MfG sabrina
9 years ago
prima posing und perspektive. schön erfrischend.
lg
björn
9 years ago
Tolles Foto. Super Freistellung. Gefällt mir sehr gut.
LG Mirjam
9 years ago
Hammerstark dieser Blick des Models und die ganze Aufnahme von Dir. Gefällt mir super.
LG Dreamgirl007
9 years ago
Klasse Perspektive und super Umsetzung
lg Jelena
07.02.2014
Tolle Aufnahme ,sehr schöner Schärfeverlauf ,na und ein tolles Model auch noch was will man mehr
Lg Tommy
[gone] Graf Danilo
12.01.2014
Wie Harry, der Vorkommentator, schon bemerkt: Ein schönes Spiel mit Perspektive und Schärfentiefe. Klasse Arbeit!
Liebe Grüße
Charly
12.01.2014

Schönes Spiel mit Perspektive
und Schärfentiefe.
Toll gemacht.


Beste Grüße
Harry
21.11.2013
Eine sehr gute Wahl der Perspektive, und klasse, wie der Hintergrund wunderschön verschwimmt. Die Flares sind meiner Meinung nach unnötig (scheinen am Rechner reingekommen zu sein), aber zum Glück auch nicht störend ;).
09.11.2013
Toller Schärfeverlauf!
Perspektive und Blick gefallen mir sehr gut

lg Klaus
[gone] Jenny/Sternchen
12.10.2013
Super Sc, klasse das Bild
Finde es sehr schön!
LG
...klasse, besonders die perspektivwahl :-)

lg
Diana
04.07.2013
Tolle Inszenierung...lg Ricci
02.07.2013
wow das hat klasse
wunderbarer schärfeverauf, klasse perspektive
[gone] Graf Danilo
24.06.2013
Ich stimme mit Stefan, dem Vorkommentator, darin überein: Eine Aufnahme der Extraklasse. Der schöne, direkte Blick der Hübschen, ihr entstpanntes Posing, das klasse Licht und die Farben, der sehr schöne Schärfeverlauf ...
Einfach super!
LG Charly
15.06.2013
eine Aufnahme der Extraklasse - wunderschön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
Ein schönes Model, super abgelichtet. Licht, Pose und Schärfeverlauf machens interessant!

LG Mary

Photo details


  • 2,832Views
  • 31Comments