Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das ist der Hammer. Mein Blick wie festgenagelt. Wow.
Unglaublich stark...
Ich kann mich an den Bilder. ...nein eigentlich falsch....an den Kunstwerken trifft es eher. ..gar nicht satt sehen....hab die Bilder schon bei Facebook bewundert. ..

Ganz großes Kompliment!
Selten so Schönes gesehen!

Liebe Grüße Kerstin
9 years ago
.....no living - or killed animal photography! Shit - würdest du das Bild auch mit einem toten Hund oder einer toten Katze machen?? Abgesehen davon dass Kraken, Oktopusse, Tintenfische bei weitem intelligenter sind als unsere Haustiere! Fist think - than release the shutter!! Ingo
Wunderbar. Ich komme immer wieder gerne vorbei!
20.10.2013
sehr schöne sw Bearbeitung. Aber ehrlich, daß Tiere sterben, um Accessoire zu werden ist für mich nicht ok.
20.10.2013
Einfach fantastisch!

LG Annika
Cool...ein tolles Portrait.
lg
Werner
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
24.06.2013
Oh man ,..... das ist so traurig-schön...... woooow .... !!!
[gone] Carina Kim
05.06.2013
Du hast einen großartigen Stil! Sehr edel und fein. Dieses Bild ist ganz besonders toll, mit diesem Ausdruck und den Tentakeln ;) Aber auch auf der restlichen SC findet man keine Aufnahme die ich schlechter als "schön" beschreiben würde :)
25.05.2013
Tolle Umsetzung!
Liebe Grüße.
25.05.2013
ja es hat mir auch ganz viel spass gemacht , hoffe du bist nicht mehr krank geworden , da draussen
25.05.2013
Hat Spaß gemacht das Shooting, Bilder können sich sehen lassen :) Gerne wieder :)
25.05.2013
Ich danke euch ; ))))
25.05.2013
hammer!richtig toll umgesetzt!
sowas will ich auch mal machen!
lg
eines der besten Bilder die ich von dieser Idee gesehen habe
wundervoll, gefühlvoll, klasse Perspektive

lg jenny
25.05.2013
Klasse Arbeit von euch Beiden!
LG
Burkhard
25.05.2013
Hammer! Sehr beeindruckende Bearbeitung.

Gruß
Thomas

Photo details


  • 859Views
  • 17Comments