Model: Natalie Grande http://www.meerjungfrau-live.de/

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
absolut großartig. Dich hätte ich gerne auf Hawaii dabeigehabt:)
lg MJ
12.10.2013
wooow das ist ja wunderschön !!

lg
giusy
01.10.2013
oh wie fantastisch ... ich liebe solche Unterwasseraufnahmen ;-)
;-)
lg chilli
05.09.2013
Eine fantastische Aufnahme! Sogar echte Fische sind zu sehen. Hattet ihr Sauerstoffflaschen oder war das eine blitzschnelle Aufnahme? Wir haben so etwas versucht und schnell gemerkt, ohne Gewichte, Sauerstoffflaschen und bessere UW-Kamera wird das nix... Finde solche Aufnahmen so klasse!
[gone] Froilein Sommersprosse
11.08.2013
Hammer, tolles Foto und dieser Blick UNTER WASSER! Respekt dem Model oder war es eine echte Meerjungfrau? ;)
Lg
oh eine Apnoe Taucherin, das ist natürlich hammer so jemanden vor der Kamera zu haben...
wow echt toll. hat bestimmt ein vermögen gekostet... hab mir sowas mal in netz angeschaut, da kann man ja durchaus 2000 - 3000€ lassen. *grrrrr*
Hallo Antje, der Schwanz ist "echt" - nix Photoshop ;-)
wunderschön. war der schwanz echt oder mit ps gebastelt? schaut sehr geil aus!!! tolle arbeit von allen beteiligten!
13.07.2013
Wie in Märchen... Klasse!
lg Zbigniew
[gone] *Sabine Ph*
08.07.2013
Traumhaft schön!! :)

LG
05.06.2013
Wow, ich bin total begeistert von deinen "Nixen" Bilder.

Klasse Aufnahme!
05.06.2013
Gefällt mir wahnsinnig gut!

lG Sabrina
[gone] S. Model
05.06.2013
Wow - so eine Aufnahme wünscht sich jedes Model!

LG Saskia