Vielen Dank ans Modell für dieses prima Shooting!! :-)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.06.2013
Ein sehr gefühlvolles Bild!
Die zarten Farben und die schöne Unschärfe geben dem Foto etwas leichtes und irgendwie auch etwas "zerbrechliches".
Es ist für mich in keiner Weise kontrastarm oder gar flau, sondern drückt Behutsamkeit und ein "vorsichtiger Umgang" damit aus.

Auch beeindruckt mich, wie du die nachdenkliche Stimmung eingefangen hast. Der Bildaufbau gibt viel Raum für die Frage, was sie wohl beschäftigt, was bewegt sie?
Die schon angesprochene Unschärfe lässt den Betrachter sich völlig auf die Person konzentrieren und zeigt doch genug Umgebung um die Fantasie weiter zu tragen und somit die Möglichkeit, dass sich jeder seine ganz eigene Geschichte dazu macht.

Ein sehr feines und gefühlreiches Bild, dass man gerne länger betrachtet und währenddessen in Gedanken schwelgt.

Liebe Grüße
Tobias
07.06.2013
Sehr schön, so weit weg mit ihren Gedanken!
Viele Grüße!
Peter
Ein schönes Licht und eine feine, lichte Bearbeitung!
Mir gefällt die Freistellung von Sand und Dünengras!
Und Tiffanys nachdenklicher Ausdruck!

Lieben Gruß von Gunter
[gone] Katy Rich
04.06.2013
Wunderschön und ein passender Titel. Gefällt mir sehr.

LG Katy

Picture Participants 1

Photo details


  • 946Views
  • 4Comments