Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschöne intensive Aufnahme !
LG
Carsten
9 years ago
sieht ja fast so aus wie die Schauspielerin aus Resident Evil , Mila J. sehr schön !
23.01.2014
Ich mag eigentlich die norddeutsche Einheitsfrisur. ;-)
Besonders, wenn sie so ein schönes Gesicht umrahmt.
22.01.2014
also ich finde auch so wie (Lichtstreif) die ähnlichkeit besteht von Mila Jovovich.
tolle ausstrahlung einfach nur super.......
l.g.Martin
[gone] User_357926
20.01.2014
Kopliment, sehr schön und ausdrucksstark!

LG
Henning
[gone] Lichtstreif
13.12.2013
Das kann man ja auch schlechter treffen ;-)

Sehr schöne SC
Vielen Dank:D Das höre ich nicht zum ersten mal :D
[gone] Lichtstreif
13.12.2013
Erinnert mich ein bisschen an Mila Jovovich.

Tolles Portrait.

Liebe Grüße
Ingo
08.11.2013
Das mag ich ganz besonders.
LG Ralf
06.11.2013
feine dynamik, herrlich anzusehen
Danke ihr Lieben :*D
17.07.2013
ein Foto wie ein Filmplakat...ein Bild, was mehr ausdrückt als (nur) ein Lächeln...es zieht den Bertrachter unweigerlich in seinen Bann...perfekt bis ins kleinste Detail...die Lichtstimmung unterstreicht die Farbe der Augen...das zarte Rosa der Lippen und die passende Farbe der Fingernägel dazu...die wehenden Haare...
es geht meiner Ansicht nach nicht besser !
wundervoll....dieser Blick ist Emotion pur.....da wird was erzählt.....sehr empfindsam.....ein bildschönes Gesicht ....ein Bild mit großer Tiefe.

lg Manfred
Wunderschönes ausdruckstarkes Portrait von dir!!! :O

Deine Augen sind der Hammaaaa...marineblau vor der Ostsee! ;-)

ganz liebe Grüße aus Rostock,
Florian^^
10.06.2013
Dieser etwas ängstliche Blick hat was...

lg Klaus
[gone] la Lia
06.06.2013
Entschuldige Tiffany- das Lob geht in gleicher Weise an dich!!!!
[gone] la Lia
05.06.2013
Lieber Gunter,
Dies ist eines der großartigsten Portraits, die ich von dir gesehen habe. Ich kann gar nicht genau sagen, was es ausmacht, aber das Model hat einen unglaublich starken Ausdruck und Blick.....irgendwie traurig....verzweifelt????Aber stark!
Und du hast Sie in diesem Moment wie zufällig eingefangen. Wahnsinn!!!!
Von euch beiden.
Mir gefällt auch die Farbgebung sehr - das leichte rosé ihrer Lippen, das blaugrau ihrer Augen, da stören sogar nicht mahl die Fingernägel...
Und zuletzt der Schnitt! Er lenkt den Blick aufs Wesentliche!
Großes Lob.
Liebe Grüße,
Li
[gone] Ernst Eugen
05.06.2013
Hab ich schon bei Gunter bewundert. Da waren zwei Könner am Werke. Doch ohne dich und deine Ausstrahlung wäre Gunter sicher leer ausgegangen. Lach. Feine Arbeit.

lg Ernst
#3 You will no longer see this post.
05.06.2013
Ich bin auch begeistert!
LG Frannco
05.06.2013
... schönes Porträt, tolle Farben.
LG Dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,220Views
  • 21Comments