Comments 96

You can only use this function if you have one active sedcard.
#96 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Ganz wunderbar - toller Schnitt
6 months ago
Geile Inszenierung, großes Kino

Viele Grüße

NothingElsePictures
6 months ago
Einfach nur Hammer!!!
11 months ago
Ausserordentlich gute Arbeit
#91 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Selbstbewusst, schön und direkt - coole Aufnahme!
HG, Jochen
[gone] Michelle27
1 year ago
wonderful portrait..
1 year ago
Sehr schöne Portraitarbeit.
Toller Blick!
LG Carsten
2 years ago
Wunderschön!
2 years ago
Herrlicher Blick, den Du auch auf eine wundervolle Weise eingefangen hast. Ausdruck und Styling passen ebenfalls perfekt. Kompliment!

LG, Marcus
2 years ago
Sehr cool, obwohl bekleidet ;-)
2 years ago
Diesen Blick der Hübschen hast Du vortrefflich im Bild festgehalten, HAMMER!!!
Liebe Grüße, Ralf
2 years ago
Super intensiv und ein spitzenmäßiges Posing! Kompliment!
3 years ago
Tolles Portrait und super stimmig :)
3 years ago
das ist einfach sehr nice, zauberhaft und gleichzeitig irgendwie frech! jefällt mer jut :)
lg marcus
[gone] Daniel Krueger
3 years ago
Dieses Foto ist ein wahrer Blickfang neben all den anderen gut gemachten Portraits!
Gruß, Daniel
3 years ago
schön direkt und nah, toller Ausdruck
3 years ago
Echt wundervoll... genial...
3 years ago
sehr intensiv!!! Das gefällt mir richtig gut VG Ralf
3 years ago
Wahnsinnig geil! Diese Variabilität in deinen Bildern, gefällt mir extrem gut. Da hab ich noch einiges vor mir ;-) Hammer Ausdruck dieses wundervollen Modells. Klasse! LG, Marco
3 years ago
Eine echt schönes Aufnahme von dir. Die Dominique hast du sehr gut abgelichtet. Klasse idee mit den Haaren. Ihr Blick wirkt dadurch sehr intensiv. Die Naheinstellung ist auch sehr gelungen.
LG
3 years ago
Tolles Portrait! Gefällt mir.
3 years ago
Fesselnder Blick.
Klasse
3 years ago
wow... schöne Frau... klasse fotografiert...
[gone] MiKeK. photography
3 years ago
Klasse Portait gefällt mir sehr

LG Mike
3 years ago
wunderschönes Portrait!..cool mit den Haaren, so wirkt der Blick noch intensiver..LG Rebecca
sehr schönes Portrait!! gut gemacht
[gone] SunnyActivities
3 years ago
Super Gutes Bild !!!
Ein wunderbares Frauenportrait wie ich finde. Sehr schön gemacht.

lg Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,098Views
  • 96Comments