Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Arbeit!! Gefällt mir verdammt gut!!

LG Mary
30.12.2013
Wirklich klasse gemacht!
Ihr verschmitztes Lahen gefällt mir sehr wie auch die passende Pose.
Das Licht ist perfekt. Passt alles!
LG Nadia
07.11.2013
Ein sehr hübsches, reizvolles Bild.
Ich mag die sympathische Ausstrahlung der Hübschen, ihre Grazilität und den streetwear-look.
Klasse Licht zudem - das hat was!

LG, Tisija
das mag ich sehr, du hast das model wundervoll getroffen
23.08.2013
Das Licht gefällt mir hier sehr gut. Es wurde hier geschrieben das im Gesicht was fehlt, dem kann ich nicht zustimmen. Ich finde es gerade spannend im Gesicht und auch das Outfit wird so schön zur Geltung gebracht.
Klasse Aufnahme!

LG
Thomas
[gone] L Isha
11.08.2013
Starke Aufnahme voller Lebensfreude, schaut man sich gerne an!
Lg
L.i.
10.08.2013
Das Licht ist ganz gut, aber da fehlt leider ein bisschen was im Gesicht! Ein etwas anderer Ausschnitt wär ganz schön gewesen, und warum haben die Hände eine so andere Farbe als der Rest ihres Körpers?
Die cool-lässige Pose und der sympathische Blick wissen zu überzeugen.
Ein Bild, das man sich gerne etwas länger anschaut.
LG
Stefan
#24 You will no longer see this post.
05.07.2013
Hui, sie ist echt ne Hübsche und das Outfit ist auch klasse! Sehr feines Foto!
LG Frank
[gone] User_319
26.06.2013
cooles pic,
klasse blick und ausdruck,
tolle arbeit

lg uta
17.06.2013
das find ich mal top,....das natürliche lächeln. Gute arbeit von euch. vg sg ;o)
15.06.2013
Eine feine neue Aufnahme des hübschen Models,
fein hast du hier das Licht gesetzt und klasse
Nachbearbeitet!
LG
Sandra
13.06.2013
Sehr tonic !!!
Super Posing
Sehr feines spannendes Licht
Dein Modell ist sehr schön
Sehr spannendes Bild
GlG
JiB
13.06.2013
Sehr tonic !!!
Super Posing
Sehr feines spannendes Licht
Dein Modell ist sehr schön
GlG
JiB
[gone] Katy Rich
13.06.2013
Ein wundervolles Portrait in einem starken Licht. Wie immer perfekt.

LG Katy
[gone] User_245144
13.06.2013
Tolles Bild,tolles Outfit,
sehr schöne Arbeit-gefällt mir!!!
vlg.Michelle
12.06.2013
Coole Aufnahme von deinem hübschen Model.
Sehr schöne Lichtsetzung.

LG Peter
...Leder Outfit siet man selten mehr ...... mag ich ..... Gut gebracht mit schönem Lächeln ,die Hübsche Lady ............. Gut siet das aus ...
11.06.2013
Hi,
schönes, freches Portrait
- sehr gelungen
Ein überaus sympathisches Porträt von miho!
Lebendig in den Farben und sehr plastisch in der Darstellung!
(Die Strukturen des Leders sind fotografisch bemerkenswert gut gelungen)

Liebe Grüße von Gunter
10.06.2013
Hallo ,
niedlich und sie steht da wie ein Profi . Gefällt mir !!!
LG , Rainer
10.06.2013
Sehr schön, tolles Model...

lg Lina
Süper süsse Aufnahme von deinem bezaubernden Model...sehr schön von dir in Szene gesetzt...

glg ANgie
Cooles Outfit und feine Mimik in spannendem Licht!
Gruß
Hartmut
Hui - da hast Du aber ein sehr schönes spannendes Licht gewählt und die Perspektive passt perfekt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit dieser Arbeit ein Model sehr glücklich gemacht hast...
LG
Stefan
Ja, diese herausfordernde Pose & Gestik sowie der perfekt dazu passende Blick sind schon spitze - und ihr cooles Outfit begeistert ebenso wie das wunderbar dezente Licht! Klasse Bildstimmung...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
09.06.2013
Schon allein die schöne Mimik der Hübschen begeistert mich! Aber auch das starke Outfit muss erwähnt weden, zumal sie so perfekt darin posiert! Dein feines Licht schafft eine erstklassige Stimmung!

LG, Marcus
09.06.2013
Hübsches Mädel und tolles Licht!
MfG, Thomas.
09.06.2013
Dieses zauberhafte Lächeln hast Du vortrefflich im fantastischen Licht festgehalten.

Liebe Grüße
Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,338Views
  • 32Comments