Comments 69

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Deine Ausstrahlung fasziniert. Sehr schöne Pose in dem farbenfrohen Kleid.
LG Günther
9 years ago
Ohhh...ein wunderschönes zartes Lächeln, eine Superpose, eine hocherotische Ausstrahlung! Absolute Klasse! Mag ich sehr!

Liebe Grüße
Harald
9 years ago
Dieses Strahlen kommt sofort beim Betrachter an, so dass man länger hinschauen muss.
9 years ago
Schade das die Treppen in D so schmal sind und immer eins dieser Geländer im Weg ist. Aber es kommt dieses kleine bisschen Gefühl "Spanische Treppe" herüber.
[gone] Ralf 40595
9 years ago
Ausdruck und Pose gefallen mir, schickes Outfit
Liebe Grüße Ralf
9 years ago
Sehr schöne Fashion-Aufnahme. Bei Dir hat der "liebe" Gott wohl alles richtig gemacht, bis auf die Postleitzahl, die sich gar nicht mit meiner und den aktuellen Spritpreisen verträgt.
Schade eigentlich, denn ich denke, ein gemeinsames Shooting hätte feine Ergebnisse gebracht ...
Gruß, Alfred
9 years ago
es zeigt hier deutlich ! auch angezogen kann eine Frau den Betrachter fesseln und elegant ihren Charme präsentieren ... gefällt mir sehr sehr gut, genau meine Stilrichtung,
mfg Bernd
Cooles Posing - wirkt spontan und natürlich
9 years ago
Sehr natürlich, nicht gekünstelt, klasse, gefällt mir.
LG
Frank
...sehr gut :-)

LG
Diana
9 years ago
Wunderbares Lächeln!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Die Pose ist sehr gut gewählt und passt sehr gut für ein tolles Fashion-Foto.
[gone] User_386280
25.03.2014
Ja das ist toll und hübsch,es ist spritzig und die tolle Figur gut sehr gut rüber.:)
lg wolfgang
#56 You will no longer see this post.
[gone] Stefanie Münter
03.03.2014
Gefällt mir richtig gut. :-) lg. Steffi
02.03.2014
tolles Fashion Bild
perfekt vom Fotografen festgehalten, Schärfe Unschärfe passt
tolles posing und ein Gesicht das vermuten lässt das es Spass macht
absolut toll

lg
Volker
17.02.2014
Du kommst so sympathisch rüber auf Deinen Fotos und hier besonders. Klasse.
Gruß
Andreas
02.02.2014
Pretty Women, die wunderschöne erotische Aufnahme läd zum verweilen ein !

VG
Michael
23.12.2013
wow...sehr hübsch

LG Evgenia
20.12.2013
wow, sehr interessante pose und positive ausstrahlung eines hübschen models!
lg sepp
19.12.2013
Exzellent inszeniert und fotografiert !!
Traumhaft schön !!
lG ERich
[gone] ~~ Alexa K. ~~
16.12.2013
Sehr coole Fashionaufnahme!
26.11.2013
gefällt mir richtig gut....Klasse!!!
LG miggi
...so Schön ..... Hübsche Lady ................
super Posing, mega Ausdruck und ein
cooles Outfit. alles vom Feinsten
lG aus Basel, Sam G.
24.11.2013
WUnderschöne Pose einer begeisternd anmutigen Frau!!!!
VG
Friedrich
21.11.2013
Klasse Posing!
Wunderbares Model!
Spitze!
LG Florian
[gone] Ped Su
11.11.2013
Ein sehr nettes und angenehmes Bild . Macht gute Laune !
LG Peter
#41 You will no longer see this post.
[gone] Maria-Helena B.
10.11.2013
Erster Gedanke "Wo hat sie bloß dieses Kleid her?-gefunden bei Otto.de" - :D ne Spaß beiseite. Super Pose, tolles Outfit und ein ganz bezauberndes Lächeln :)

Photo details


  • 4,493Views
  • 69Comments