entstanden bei einem probe-shooting im rahmen meines comic-style-projektes (siehe job!).
mein augenmerk hier lag auf der erprobung der einsatzmöglichkeiten der neuen eigenbau-LED-lichtanlage.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.01.2014
herrlich die tollen Farben und ein großartiges Model,
deine Bildgestaltung finde ich super! :-)

LG
novb
#13 You will no longer see this post.
06.12.2013
@Photonpixler:
wie versprochen melde ich mich hiermit, weil die neue idee online ist:
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13519640/
inhalt auf den rahmen projeziert - kommt auch noch in farbe! ;-)
feine Idee.....prima perspektive...lg
06.11.2013
Tolles Bild!
????????¤???????????

Lg Jasmin
#9 You will no longer see this post.
26.09.2013
@Photonpixler:
danke für den ausführlichen kommentar! - sonst krieg ich immer nur gegenwind bezüglich des rahmens! ;)
in der fotocommunity hab ich auch noch ein paar andere rahmen im angebot! auch komplett selbst konstruierte ..und schwups!: schon hab ich eine neue idee, die ich unbedingt mal ausprobieren muß! ;-)))

..ich melde mich bei dir, wenns n upload dazu gibt! :)
#7 You will no longer see this post.
sehr cool...
i like!!

LG Isa
30.07.2013
das ist mal von allem her aussergewöhnlich.... ich mag es sehr!!!
Sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild
19.06.2013
Wow!!

Im Rausch der Farben!!

Sehr spannende Aufnahme!!

Bin begeistert!!
18.06.2013

Klasse gemacht.
Super!


LG Harry
18.06.2013
ein ausgesprochen starker bildaufbau !
vg
Albrecht

Picture Participants 1

Photo details


  • 831Views
  • 14Comments