entstanden bei einem probe-shooting im rahmen meines comic-style-projektes (siehe job!).
mein augenmerk hier lag auf location-check und der erprobung der comic-style-bearbeitung.

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
come in and find ...
...me
coole sache
8 years ago
Coole BEA, fast wie ein Comic!
Viele Grüße und scöhnen Abend!
Peter
9 years ago
ein richtig starke Location, schönes Werk!

vG Jürgen
9 years ago
eine tolle Szene, sehr cool,
gefällt mir richtig gut mit der Bearbeitung und den feinen Farben,
wunderbar! :-)

LG
novb
toller Comic ;-)
9 years ago
spannende comicbearbeitung, erfrischend anders, lg maeva
08.02.2014
Geile Bearbeitung. Echt der Eindruck eines Comics :-)
Klasse gemacht - super Bearbeitung.
Schöne Location.
LG, Rüdiger
30.01.2014
Interessante Bearbeitung mit dem Comikstyle

lg Klaus
14.12.2013

Perfekte Arbeit,
als hätte ich die Aufnahme
gerade im Heft.


Beste Grüße
Harry
02.12.2013
Diese Bild gefällt mir wirklich sehr gut, schöne Bearbeitung!!!
ein tolle entspannte Szene im Popart-Stil. Gefällt mir sehr gut.

VG André
Fast, wie eine Comic-Szene!
Eine fantastische Bearbeitung und meisterhaft in der Gestaltung!

Gruß Alf
Ein Bild, das das übliche MK-Klischee sprengt:
massive Kantenbetonung, Pop-Farbigkeit und
keine der üblichen Posen. Bravo!
LG, Florian
Die Location ist Hammer!
Sowas habe ich vor kurzem für ein Jobprojekt gesucht!
Cool!
Freddy
19.06.2013
Wow, geniale SC, das hier ist nochmal ein echtes Highlight!
LG Alex
18.06.2013
...du hast "intelligent" vergessen! :-)
hey, laß uns einen Juli-fan-club gründen! *lach*

und: danke für das lob! :))
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
18.06.2013
. . . ich verstehe jetzt nichts von deiner Technik, aber die Szene mit der entspannten, unglaublich sympathischen und höchst fotogenen jungen Dame, gefällt mir richtig gut.
Die Bearbeitung ist auf jeden Fall sehr professionell gemacht.

LG aus Hiltrup
Rolf
18.06.2013
Ja, stimmt, gleich das erste bild, was ich bearbeitet habe, ist richtig prima geworden - darf man mit dem zeitlichen abstand von ca 3 wochen ja mal sagen! ;-)
allerdings ist ein comic mit einem einigermaßen konventionellen seiten-layout geplant - also nicht mit dem Hipsta-Style-rahmen und auch nicht quadratisch wie hier. - ich lade in den nächsten tagen mal einige vorschau-bilder hoch!

trotzdem interessiert mich natürlich, wie du das orginal bearbeiten würdest! ;-)
allerdings kommen für mich nur bestimmte bearbeitungsmethoden infrage, da ich die bilder auch in 3D bearbeiten will!
18.06.2013
Hi Voxen :)
ich glaub dass hier kommt dem am nächsten was Du mit dieser Reihe vorhast..also den Comic Stil.
kannst mir mal das orginal schicken dann kann ichs mal so machen wie mir das vorschwebt und wenns das selbe Bild ist kannstes halt besser vergleichen als wenn ich ein eigenes nehme:) wie gesagt ich denk am Wochende komm ich dazu dir das Beispiel mal zu machen

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,670Views
  • 21Comments