SOMMER by Queen From the gallery OUTDOOR 1 (ältere Fotos)

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Herrlich frisch und sommerlich eingefangen. Toll!
9 years ago
Super, die Farben kommen klasse und dein Model gleicht selbst eine Blume, wunderschön :D LG Bernd
19.02.2014
Wow! Traumhaft! Eine sehr schöne farbenpracht! Lg
Hach schön..... echt klasse ! :-)
LG
Rainer
Bezauberndes Outdoor-Porträt mit einer tollen Farb-/Lichtstimmung und einem perfekten Bildaufbau. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
was für eine Komposition
lg Edmund
24.01.2014
Ein wunderschönes Bild! Wie ein Traum!
15.12.2013
Es macht sooooo eine Freude, deine Bilder anzuschauen!!!
ein sehr schönes bild. tolle farben

hg und einen netten sonntag
tom
Ein wunderschönes, zartes Farbenspiel habt Ihr hier eingefangen! Auch, wenn ich SW sonst lieber mag: Hier passt alles so perfekt zusammen, dass ich sogar Pink und Rosa schön finde!
Und Dein süßes Model sowieso ;-)

LG,
Michael
[gone] photography Jelinek
12.09.2013
das ist wunderschön
tolle aufnahme und umsetzung
gefällt mir
lg
Du hast hier eine zu deinem Model perfekt passendes Blütenmeer gefunden. Schärfeverlauf und die stark außermittige Plazierung deines Models ergeben eine starke Wirkung. Sehr sympathisch wirkt sie hier.

LG Andi
06.08.2013
Daumen hoch für dies tolle Bild
Lieben Gruß, Stefan
10.07.2013
Wow, das ist total stark. Zauberhaftes Model, Klasse fotografiert. Ich mag die knappe Schärfe, das tolle Licht und die Farben sehr. Liebe Grüße Norbert
[gone] SL Photo Art
27.06.2013
Ein Bild wie ich es mag - großes Kompliment Marion - das hat was ! Ganz große klasse !!
Eines deiner besten Bilder ! :-)

liebe Grüße - Sunny
[gone] Lichtraum-Foto
24.06.2013
ein schönes sommerliches Foto
Gruß
Elke
klasse Bild , ich mag´s
Michael
traumhaft schön gemacht
[gone] gfbusch
22.06.2013
Wunderbar!

vg Gregor
22.06.2013
Wunderschönenes bilden
21.06.2013
einfach super schön, ihren Ausdruck finde ich großartig, herrliche Farben - mag ich total! :-)

LG
novb
[gone] photography Jelinek
21.06.2013
wunderschön
tolles sommerfeeling
tolle umsetzung
lg erwin
Was für ein Hammer Licht und was für geniale Farben - es muss wohl Sommer sein :-)

Spannender Blick der Hübschen...

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
?????
mike
20.06.2013
Echte sommerliche Gefühle!
Klasse in Pastel!

Gruss Waldi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,155Views
  • 24Comments