misplaced, sandheap by lumenesca From the gallery outdoor

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
9 years ago
Dieses Bild hat eine sehr starke Ausstrahlung auf mich. Sie wirkt wie eine zerbrochene, aber noch lebendige Puppe auf mich, durch die optische Trennung der Beine vom Rumpf. Zudem ist dieses Bild für mich der beste Beweis, dass man gar nicht viel "Gedöns" drumherum braucht, um ein starkes Bild zu schaffen. Mit diesem Bild bist du auf meine (sehr kleine) Favoritenliste gerutscht. Ich will in Zukunft nichts mehr von dir verpassen.
01.02.2014
also deine Bilder schaut man auf jeden Fall länger an:) Gefällt mir, wenn sich ein Bild erst auf den zweiten Blick erschließt.

LG
12.10.2013
Cher Ami,
Ich bin beeindruckt...
Und dein Vorwort stimmt :

"Die bevorzugten Stilmittel meiner Arbeiten sind Inszenierungen an ungewöhnlichen Locations und Landschaften in Kombination mit weiblichen Modellen. Die Modelle sind in meinen künstlichen Welten von der Umwelt distanzierte Wesen; verlorene Prinzessinnen die sich auf unterschiedlicher Art vom Hintergrund abheben.

Ein immer wiederkehrendes Stilelement ist das einer Absurdität in einer konkreten Situation, also ein Bilddetail oder eine Komposition, die auf die sachliche Sinnlosigkeit einer künstlerischen Schöpfung hinweisen. Damit setze ich einen Kontrapunkt zum allgegenwärtigen Streben nach Sinn, Nutzen und Verantwortung.

An meine Arbeiten stelle ich hohe technische Ansprüche. Ich verwende dabei schlichte, dezente Lichtführungen mit wenigen Lichtquellen und sanften Schatten. In der Nachbearbeitung lassen sich damit die von mir gewünschten Effekte und Stile optimal herausarbeiten.

Meinen PC verlassen nur ordentlich bearbeitete, also fertige Kunstwerke.
Fotokunst ist Nahrung für die Augen"

So ist es..
Es sind Kunstwerke hier auf deine SC...

GlG
JiB
[gone] Peter B.
20.07.2013
Das sieht einfach irre aus - absolut klasse!
Super Farbkombinationen, tolles Styling und sehr gut inszeniert.
VG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 817Views
  • 4Comments