Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Super, ihr Blick über den Brillenrand und auch vom Licht her klasse!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_330967
11.03.2014
Sehr schön

LG
michel
28.01.2014
Ich würde sie mit Handkuss nehmen...Klasse Bild...lg Ricci
15.11.2013
Total kess...
I like it
LG Heike
05.09.2013
Wunderschön inszenierte Szene in schönstem Licht und herrlicher Location.

Einen schönen Tag Günter
Michael
16.07.2013
Das ist ja mal stark ! Gefällt mir wirklich gut ! Auch mit dem Oldie im Hintergrund und dem feinem Licht...TOP !
LG
udo
Geniales Pinup in super Licht - das tolle Outfit ist ebenso der Hit wie dieser fantastische Blick der Hübschen in ihrer grandiosen Pose!

viele liebe Grüße
mike
[gone] peter hoffmann | photography
02.07.2013
Sweet and sexy...... find ich gut!

vg
peter
30.06.2013
Hervorragende Arbeit aller Beteiligten - Kompliment!!
Licht …
Blick ...
alles vom Feinsten!

LG Maik
Da könnte ich wohl nicht nein sagen - ihr Auto ist ja auch augenscheinlich kaputt :-)
Sehr stimmiges Ensemble!
Gruß
Hartmut
das passt,klasse..glg conny
[gone] photography Jelinek
27.06.2013
sehr cool
klasse outdoor aufnahme und super outfit
da passt alles zusammen
lg erwin
27.06.2013
sehr Interessant
26.06.2013
Eine zauberhafte Inszenierung dieses hübschen Models bei der man Deine Akribie für das Detail erkennen kann. Starke Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
#5 You will no longer see this post.
[gone] Alfons Fries
26.06.2013
Das ist klasse gemacht!! Ein Bild, wie aus dem Jahr 1954. :-)

Gruß Alfons
26.06.2013
Der kokette Blick und das blitzende Strumpfband, das bringt jeden Mann zum Bremsen... So wird sie nicht lange alleine sein.
Klasse inszeniert, ein schönes, überzeugendes Bild.
LG Hans-Peter
#2 You will no longer see this post.
26.06.2013
Da gebe ich mal die Vermutung ab, dass sie nicht lange wird warten müssen....
Bei dem schönen Styling und vor allem mit diesem schönen Blick... erstklassig von Dir in Szene gesetzt und sehr fein aufgenommen. Eine richtig schöne Szene...

LG, Marcus

Photo details


  • 1,175Views
  • 19Comments