Dieses Bild ist eine Higkeystudie im alten Gubener Stadtgefängnis. Die Augen von Petra wurden plötzlich so leuchtend, daß ich für einen Moment vergaß, wo wir waren...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich habe mal mit ihr in der Nähe von Berlin geshootet und habe DIESE Augen erst nach(!) dem Shooting an ihr bemerkt! Ich Blödmann! Da kneife ich mir heute noch manchmal in den A....
VG von Linsenfett
[gone] AJP Fotografie
9 years ago
Schönes Portrait.
VG
9 years ago
wundervolles Portrait, Kompliment!

LG Conny
30.11.2013
Klasse Portrait!
Bezauberndes Model:)
Also - eine tolle SC!
lg Miss Carolina
[gone] JulilaLuna
17.10.2013
Ein ganz intensiver Blick und eine interessante Augenfarbe
:-) schön eingefangen!
11.10.2013
wow was für Augen

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Ulli
04.08.2013
ein erstklassiges Porträt, super gemacht

lg Ingrid
26.07.2013
Tolle leuchende Augen, deren Wirkung durch den engen Bildschnitt noch verstärkt wird.
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_319
08.07.2013
klasse portrait,
schöner ausdruck,
toller bildschnitt,
gefällt mir

lg uta

Photo details


  • 2,312Views
  • 9Comments