mareike, bremen 2013, vielen dank!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
ganz grosses kino
6 years ago
Wow...
sehr schön in S/W...
LG
Thomas
[gone] A M A R I
6 years ago
Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt. Schön, dass Du diese sichtbar machst.
LG Kati
7 years ago
Das Bild wirkt super natürlich und total schön. Auch durch die Unschärfe im Hintergrund. Echt stark!
[gone] User_442364
9 years ago
Sehr natürlich! Wunderschön!
[gone] Liliann
9 years ago
Ein traumhaftes Bild, aber ich möchte dir hiermit auch ein riesen Kompliment für deine gesamte Sedcard da lassen. Gefällt mir sehr gut :o)
21.03.2014
Wunderschön, natürlich und Klasse fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
21.03.2014
Für mich das Hi-Light Deiner Sedcard, grossartig.
13.09.2013
die bearbeitung gefällt mir viiiel besser, hier sieht man noch die Hautstruktur und die Sommersprossen sind wunderbar :) Klasse!
super schönes portrait, genau mein ding :-))
gefällt absolut!! s/w umsetzung, licht und kontraste absolut top
lg markus
17.08.2013
Der absolute Hammer ! WOOOW !

LG.
17.08.2013
schließe mich dem an. die augen glänzen richtig schön. gut gemacht.
[gone] Joel_90
17.08.2013
Wow ich bin begeistert von deinen Portraits.
Wirklich umwerfend.
So schön natürlich.
Wunderschönes Model, tolle Farbgebung.

LG Alexandra
beeindruckend, klar und schön!
10.07.2013
Sehr gefühlvolles und ausdrucksintensives Portrait - sehr schön fotografiert - ein Bild zum Verweilen und Genießen - gefällt mir sehr!
VG HG
Genial der Einsatz der kleinen Blende - super der Schärfenverlauf!

LG
wcrART
#3 You will no longer see this post.
08.07.2013
Wunderschönes Portrait. Die Schärfe in den Augen ist beeindruckend, ganz toll.

LG
Thomas
[gone] User_58370
08.07.2013
t r a u m h a f t s c h ö n ! ! ! !