Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Großartig !! Perfekt !

Toller Körper
23.09.2013
Die Stimmung finde ich klasse, die abgeschnittenen Finger oben weniger.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Lichtwerk-Jena Georg Seidemann
22.09.2013
wunderschönes bild super arbeit!
Finde ich super schön mit dem einstrahlenden Licht und Deinem in die Ferne gerichteten, verträumten Blick.
LG Helmut
[gone] c(:
15.09.2013
WOW :)
Tolle Figur, Tolles Bild ;))
14.09.2013
Wunderschöne Aufnahme !
LG Frank
Ein traumhaft schönes Bild. Das wunderbare Licht betont die Schönheit der Pose und Deines Ausdrucks.
LG
Stefan
Perfekt im Licht, wundervoll im Ausdruck. Ein Traumfoto.
LG Michael
mag ich sehr....zart und sinnlich...dazu eine feine Stimmung.....eine wunderschöne Frau die in sich ruht.

lg Manfred
sehr sinnliche und ansprechende szene...
09.08.2013
gefällt mir auch gut!!
LG Ferdi
[gone] User 204919
26.07.2013
als ich dein profilbild sah dachte ich schon: WOW!!!! aber deine sc bietet noch viel viel mehr wunderbare, interessante, wunderschöne und auch erotische überraschungen.... echt klasse!

absolut TOP!!

LG, Fabian
Ich LIEBE Deine SC! Hier, lichtfeinst, schöne Sinnlichkeit, erotisch! Volltreffer.
Bernd, Fan (längst)... Bremen ;-(
Im sehr edlen Licht wirkt Deine Pose und der Ausdruck besonders gut.
LG
Stefan
[gone] photography Jelinek
17.07.2013
wunderschön
mit dem blick in die ferne
gefällt mir gut
lg erwin
17.07.2013
Wundervolle Stimmung in dieser gut gewählten Location. Mit Deiner schönen Darstellung und dem schön sinnlichen Styling ist das ein traumhaftes Bild!

LG, Marcus
17.07.2013
Schöne Pose und Licht, cool gemacht!
15.07.2013
Du hast eine schöne Sedcard. Ausdrucksstarke Posen, klasse Outfits und Stylings und ein toller Body. Respekt. Mag ich sehr.

LG Jürgen
[gone] PHOTOARTSTUDIO
14.07.2013
Model - Pose - Aufnahme

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
[gone] dreampixel
14.07.2013
Sehr zart und sinnlich . . . wunderschön!
LG Udo

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,418Views
  • 20Comments