Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[@Fredl G. [zone-of-Arts.com]]
Hallo Fredl,
ja, sehe ich auch so. Das Foto ist aus 2014. Technisch nicht einwandfrei und in "Hast" gemacht, da die Sonne schnell unter ging. Aber ich mag auch gerade den Schnitt, aber da gehen Meinungen und Geschmäcker ja schnell auseinander (was auch ok ist). Danke für deinen Kommentar :).
habs grad im Forum bei den "schlechtesten Fotos des Fotografen" gesehen ....alle Kritikpunkte machen es bei mir zum guten Foto :) ...mag den Schnitt und die Sonne....so unterschiedlich sind die Meinungen
8 years ago
Was für ein wunderbares Licht, Model natürlich auch!

Gruß, Michael
Sehr schön, echt klasse mit dem Licht !
LG. Rainer
30.09.2013
Das sympathische Porträt besticht durch seine Lichtstimmung.
hg Andreas
27.08.2013
Ich finde das Licht hier sehr toll!
Liebe Grüße.
[gone] Und weg ...
27.08.2013
Ich liebe es wenn die tief stehende Sonne das Haar eines Models zum leuchten bringt!

Mellow Greetings,
Frank / Aktprojekt.de
25.07.2013
wunderschön mit dem licht und ihrem ausdruck...
lg linda

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,005Views
  • 8Comments