Lieben Dank an Johanna...trotz der 36°C! ;-)

XXL!

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolle Arbeit! Stellvertretend auch für die vielen anderen Meisterwerke.
5 years ago
Sonne, hübsche Mädels und tolle Farben. Wer mag das nicht. Das soll das Bild aber nicht kleiner machen als es ist. Ich mag es jedenfalls sehr!

LG und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019

Alexander
#58 You will no longer see this post.
7 years ago
Einfach nur großartig - kann sofort in einem Magazin gedruckt werden!
LG Bruno
7 years ago
Die Farben und die Bearbeitung, ach eigentlich alles an dem Bild ist toll. Das würde ich mir direkt in die Küche hängen
8 years ago
Eine der schönsten die Du hier fotografiert hast .. :)
Bin echt neidisch .. :D

Liebe Grüße
Ron
Ganz toll! ???

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] ____
8 years ago
In der Vielzahl deiner hervorragenden Arbeiten möchte ich diese die für mich am ansprechensten
bezeichnen-weiter so!
Beste Grüß!
Martin
#52 You will no longer see this post.
8 years ago
Tolle Bildkomposition!
LG Theo
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Die Aufnahme transportiert eine tolle Stimmung. Tolle Farbkombinationen!
8 years ago
eine sehr schöne Farbharmonie
LG
Oskar
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
könnte ich mir immer wieder ansehen...
8 years ago
Coole Farbkombination und schöner Schnitt. Genial.
8 years ago
Sehr sehr schön !!! Auch die Farbkombi ist genial gewählt !
sehr schöne Arbeit !!
lg ronny
[gone] Holger Walch
8 years ago
Natürlich und sehr schön.
Viele Grüße
Holger
#43 You will no longer see this post.
8 years ago
Einfach nur schön!
VG XARE
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Unschuldsvoll und dennoch voller Erotk. Ein sehr schönes Bild, Bean dem mir neben dem klasse Licht (und natücdem bildhübschen Model) die Farben besonders gut gefallen.
LG Charly
[gone] User_330967
8 years ago
gefällt mir sehr gut

LG
Michel
[gone] User_5999
8 years ago
Natürlichkeit und der Mix aus Unschuld und Sexappeal präsentierst Du hier in einer schönen Inszenierung... lieben Gruß, Michael
8 years ago
Ich mag das Farbspiel.
[gone] tschuliahanke
9 years ago
Immer noch mein Lieblingbild!
9 years ago
... Du aber auch!
Das hier ist sehr gelungen!
9 years ago
Wirklich sehr sehr schön! Vielen Dank für Dein Kompliment. Kann ich nur voll und ganz zurückgeben. Super schöne Bilder auf Deiner Sedcard. Du bist aber auch schon länger in meinen Favoriten ;-)

LG Alexander
[gone] TaraEden
9 years ago
Tolle Farben :-)
9 years ago
Sieht klasse aus.
Schöner Bildstil. Tolles Model. lg Jelena
[gone] tschuliahanke
9 years ago
Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn! Wundervoll!
Tolles Bild... so soll Sommer ausschauen! lg Iain

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,080Views
  • 60Comments