Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hübsches Bild mit dieser Meeresnixe :-) LG, Andreas
9 years ago
Ich hänge mich da gleich mal dran, Marion!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und verwöhne uns weiterhin mit so schönen
"Meeresfrüchtchen"! :-)
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Sehr coole Inszenierung mit den muscheln - und ein klasse Schnitt!

Happy birthday!
Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg!!!


viele liebe Grüße
mike
12.02.2014
Zwei Muscheln an die Ohren gehalten, dass verstärkt das Meeresrauschen. Tolles Portrait und ein hinreissender Blick der Lady am Wasser. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Harald
Feine Arbeit von euch !
LG
Rainer
[gone] Nina87
16.11.2013
Coole Idee, wirklich schön.
27.10.2013
Ein sehr sinnliches Portrait.

glg

REinhold
Schöne Bildidee, perfekt umgesetzt. Klasse Licht, Farben und Bildschnitt. Gefällt mir ausgezeichnet. - Gruß Eddy
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
10.10.2013
Ein ganz süßes Bild! Klasse, Dein Blick und Deine Haarfarbe ist der Hammer!
LG Joachim
20.08.2013
Wunderschön!
der Blick, das Model... perfekt!
LG Torsten
06.08.2013
Feine Bildidee und Umsetzung, wundervolles Model. Liebe Grüße Norbert
06.08.2013
Natürlich lebt dieses Foto von der markanten Haarfarbe, aber der Bildaufbau und die dezente Bea sind richtig gut gelungen!
VG - Wolfgang
06.08.2013
toll die inzenierung
wunderschöner rotschopf
klasse das bild lg markus
06.08.2013
Wunderschön... ein tolles Model mit hübschen Haaren und dann diese Muscheln dazu...
fein gemacht von euch.
vg frank_

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,944Views
  • 14Comments