Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
#7 You will no longer see this post.
24.01.2014
mega cool!
klasse ausdruck!!!
lg
28.08.2013
Eine sehr schöne Aufnahme:)

lg damien
[gone] Johnny John
24.08.2013
Dein Blick fängt einen regelrecht ein! Sexy....gefällt mir sehr gut!!
LG, John
[gone] Lars81
10.08.2013
Das Warten hat endlich ein Ende!
Hier sieht man sehr schön, wie das alles ohne Gürtel super passt!
Dein Blick ist der Hammer... Möchte man gar nicht mehr weggucken
Ein sehr feines Gegenlicht, wobei deine tolle Körperlinie perfekt freigestellt und betont wird.
Visa, Frisur und Outfit - perfektooo!
Pose, Ausstrahlung und dein intensiver Blickkontakt - wunderschön und mit viel Leidenschaft!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Ingo
07.08.2013
Das Bild gefällt mir sehr gut. Tolle Pose, super Blick und total die schöne, sinnliche Stimmung. Der Hintergrund ist super und deine roten Lippen geben dem Ganzen noch mehr Ausdruck. Ein rotes Oberteil hätte ich dazu ja top gefunden.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,274Views
  • 7Comments