Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Superschönes Bild
[gone] User_323014
7 years ago
Eine Hammerszene, Lob allen Beteiligten !!
LG Bernd
#12 You will no longer see this post.
9 years ago
Interesanter Blickwinkel, sehr ausdruckstarke Pose. top Body, passend auch die Location... klasse..
Das würde mir auch in S/W sehr gut gefallen..
lg. Johann
9 years ago
Ein Bild mit Aussage. Ist der Mann traurig, weil er nach einem One-Night-Stand verlassen wurde? Ein Foto das zum Nachdenken anregt und der Phantasie auch freien Lauf lässt,warum der junge Mann so da sitzt. Gut gemacht.
Ein wirklich grandioses Bild! Machst du echt stark!
Glg Christa
9 years ago
Einfach gut. Hat was von einer Filmszene!
LG Uli
9 years ago
ungewöhnlich aber trotzdem sehr stimmig
sgfred
25.04.2014
zu: portrait painter
da gebe ich dir völlig recht das bild ist vielseitig
25.04.2014
zu fotogreif: Beides liegt doch sehr nah beieinander. Man sieht, wie vieldeutig die Dramatik dieses faszinierenden Bildes ist!
25.04.2014
das bild spricht bände " verlassen und traurig"

zu: portrait painter
eine nackte frau dazu würde etwas völlig anderes aussagen "sie hat ihn deprimiert und er ist zerstört darüber mit ihr etwas angefangen zu haben" oder "er konnte nicht"
25.04.2014
Diese Foto und dazu noch eine nackte Frau im Bett, was wäre das für eine Geschichte! Toll, wie wandlungsfähig Du bist!
21.08.2013
nein das war ein appartment im 2ten bez;)..
[gone] Ralf Rühmeier
21.08.2013
Ist das deine Wohnung?

Photo details


  • 2,062Views
  • 14Comments