Nürnberger Volksbad

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
7 years ago
dieses bild löst auch was aus in mir. es sagt mir verlassenheit/einsamkeit mitten unter menschen, die zwar irgendwo anwesend sind, aber nicht hier wenn man sie braucht.
davon ab, starke perspektive und umsetzung.
#13 You will no longer see this post.
[gone] User_257756
08.02.2014
Ich bleibe immer wieder an diesem Bild hängen.
Sehen soweit das Denken reicht.
LG Jos
07.02.2014
cooles Bild vom Volksbad. Wusste nicht das es von dir ist.
18.01.2014
starkes Bild - sehr gut aufgenommen
Lieben Gruß, Stefan
17.12.2013
...cooles Bild gefällt mir gut weiter sooo..!!! Mit freundlichen Grüßen
Otixx
24.10.2013
Die Perspektive den langen Gang hinunter hast Du erstklassig gewählt! Das Bild hat so eine enorme Tiefe. Aber auch der "vergessene" Badegast im Vordergrund ist perfekt platziert und gefällt mit seiner sehr passenden Darstellung!

LG, Marcus
28.09.2013
sehr gut gelungene Aufnahme, durch den langen Flur und die viele Türen gibt es einen Einduck der unendlichen Einsamkeit! Kompliment!
[gone] Fototom63
28.09.2013
Das mag ich. Schöne Perspektive und Schärfeverlauf.
20.09.2013
Top Perspektive , dadurch ein klasse Weite erzielt ... 1A in SW !

GRUß.
09.09.2013
Interessanter Ausdruck, tolle Perspektive!

Ciao,
Giorgio Zambelli
05.09.2013
Mag Deinen tiefen Kamerastandpuinkt und die coole Location!
Viele Grüße!
Peter
27.08.2013
Danke vor allem für die konstruktive Kritik und die Idee :)
Da ist schon viel Tiefsinn drinnen, neben der schönen Bildanordnung. Der Clou wäre jetzt noch einen weggehende Person, schemenhaft in der Bildtiefe, die seinen Ausdruck noch unterstreichen würde.