Comments 56

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top Supi ....... Schön ....................
9 years ago
Dieser emotionale Gegensatz gefällt mir hier super..... Tolle Arbeit
#54 You will no longer see this post.
9 years ago
Wundervoll...natürlich...berührend!
Finde die rechte Aufnahme sehr gelungen. Schön dieses Lächeln anzusehen.

lg Rainer
[gone] bilderberg
9 years ago
Sehr schöner Ausdruck...das Glück. Lg Ulli
9 years ago
wunderschön natürlich...lg jan
9 years ago
schöne Arbeit
LG Frank Briem
9 years ago
Ich mag sie Beide..
Zwei sehr schöne, natürliche und glaubhafte Portraits!
Liebe Grüße vom Wilfried
zwei unterschiedlichen stimmungen mit wunderbarem ausdruck zu einer sehr feinen portrait collage gemacht
lg gerfried
24.02.2014
schön, die gegenüberstellung der beiden bilder
in jeweils unterschiedlichen stimmungslagen...
mag ich sehr!
lg aus köln
natürlich und authentisch. klasse!!!
liebe grüße
edgar
19.02.2014
Wirklich schön!!

LG.
Loda
Bildschön,
Klasse so im Doppel!

LG Lothar
16.02.2014
Zwei Seiten einer Person? Schöne Umsetzung ...
[gone] csc.photosign
11.02.2014
du hast eine zauberhaft sympathische Ausstrahlung
lg
Chris
Du hast so ein bißchen was von Gwyneth Paltrow, sehr zauberhaft, gefällt mir gut...

LG Carsten
[gone] User_336087
26.01.2014
Sehr toll, bitte mehr davon in dem Stil :-)
LG
Kevin
[gone] Alex-W.
20.12.2013
Tolle Mimik und insgesamt ein sehr gelungenes Foto. Wenn ich jetzt was zu "meckern" suchen würde, dann würde mich bestenfalls das Rot des Oberteils ein wenig stören. Ist aber meine ganz persönliche Meinung und tut dem stimmungsvollen Gesamteindruck keinen Abbruch. Sehr ausdrucksstarkes, sympthisch wirkendes Model. Gefällt mir.
Liebe Brunni, Du hast einen fantastischen, kommerziellen Look und ich möchte Dir den Tipp geben Deine Sedcard um vergleichbare Fotos zu erweitern. Ich sehe Dich in Image-Kampagnen von Reiseunternehmen, Thermen, sowie in alltäglichen Werbungen. Viel Erfolg.
...ja Duuuu ... Hübsche ... " Strahle - Lady " ... lächel ...
13.12.2013
eine feine gegenüberstellung zweier unterschiedlicher gesichtsausdrücke...klasse !
lg
Albrecht
07.12.2013
Tolles "Zwillings"- Portrait..
schöner Ausdruck
gefällt mir sehr gut

glg

REinhold
03.12.2013
Sehr schönes Doppelportrait!
LG
Jim
01.12.2013
...schöne Arbeit - klasse! lG
01.12.2013
Sehr bezaubernd!

LG Maik
sehr schöne zusammenstellung klasse portraits
lg conny
12.11.2013
tolle Aufnahme.....wunderschön
Lg Kathleen
12.11.2013
Gefällt mir sehr gut, toll gemacht.
12.11.2013
ein sehr passender Titel,find ich phantastisch!

Lg tina

Photo details


  • 2,759Views
  • 56Comments