erster Shot mit ohne Bea^^

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Großes Kino das schaffe ich auch noch
9 years ago
Wow echt geiles Bild. Lg Jenny
[gone] Aveline
9 years ago
Mag ich sehr!
LG Eileen
9 years ago
Das kommt geil
9 years ago
Perfekt abgedrückt!Gefällt mir richtig gut!
lg
Merry
9 years ago
Vielen Dank für den positiven Feedback von euch !
Lg Sebastian
9 years ago
Starkes Wasserpic. Gefällt mir ausgesprochen gut
Klasse Aufnahme ! Gefällt mir sehr gut das Bild
[gone] Mimi Uniquehorn
9 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme mit passender Bearbeitung, gefällt mir!

LG Miri
9 years ago
vielen Dank für die lieben Kommantare.

@ Hermann.. ja in der Regel muss man viele shots machen bis es klappt, UND!...Das Modell sollte immer mehr Geduld haben als der Fotograf ;)
..hier war es gleich der erste und dann haben wir nur noch probiert bis die Haare schön fliegen und viel Wasser mitgezogen wird.
Vorteil war, Olga hat schönes, dichtes Haar, da saugt sich das Wasser super rein und wird mitgeschleudert.

Lg Sebastian
9 years ago
Der "Klassiker" aber sehr gelungen!

LG
Oliver
aber hallo... hab so was auch mal ausprobiert... ist echt nicht einfach... daher mein vollstes Kompliment an dich und das Modell... lg Hermann
10.03.2014
ich LIEBE solche schleuderbilder und das ist absolut GENIALST!!! LOVE IT!!! glG, Claudia
25.02.2014
Sieht richtig super aus! :)
danke!
ja.. so ein Foto ist ein MUSS =)
oft Fotografiert aber immer Sehenswert!

Picture Participants 1

Photo details


  • 979Views
  • 16Comments