Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Der Bildtitel paßt wie die Faust auf's Auge zur Bildstimmung. Große Klasse. Ach, und die Mick hat' s gemacht. Na, da muß es ja gut sein.

VG Lana
8 years ago
Sehr gut u ansprechend!
LG Mary
8 years ago
Wow, sehr authentisch und stimmungsvoll. Stark! LG Jana
Starker Aufritt...
Emotion pur...
LG Gerd
8 years ago
Sehr schön gemacht von euch...Gratuliere. Gruss Sandra
[gone] Thara88
8 years ago
Schönes Bild....Lg.Thara
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
Der Bildtitel, das Lied und Deine Gefühle, die Du hier zeigst...sehr persönlich, es brührt mich als Betrachter sehr...
Ein Moment mit Seele und Geschichte...mein Kompliment an Euch !!!

LG Katrin
[gone] Annapokalypse
8 years ago
Das ist gut :) sehr nah, auch an das beschriebene Gefühl
9 years ago
Tolles SW-Portrait voller Emotionen!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
sehr schönes Bild.

VG
MISS MM
9 years ago
Wie nah & intensiv

Lg Carmen
[gone] Audrey 66
9 years ago
Was ich sehe...
Du gingst, nammst mich mit in Deiner Erinnerung. Ein verregneter Tag, seit dem sind viele Tage und Nächte an mir vorbei gezogen. Ich schaue durch mein Fenster betrachte die Regentropfen und wünsche mir es sind leise zarte Küsse von Dir. Sanft auf meiner Haut lasse ich sie wie einen zarten Regenschauer an mir herunter fliessen mit der Hoffnung
Du kommst zurück .....ich sitze hier und warte am Fenster mit dem letzten Blick auf Dich ......
[gone] User_393060
9 years ago
Sehr tiefsinnig dein Blick. Einfach ergreifend u beautyful.lg
9 years ago
...mögen dem Nachdenken immer wieder schöne Augenblicke folgen - das wünsch ich Dir für 2015!

Ein klasse Bilder - immer wieder schön in seiner melancholischen Nachdenklichkeit.

LG, Iv.
9 years ago
Stark!
LG Sina
9 years ago
NEIN!

Aber tolle Aufnahme!
VG
Heiko
9 years ago
was für eine wunderbare aufnahme!!
sieht fantastisch aus!!
habt ihr echt toll gemacht!
glG, Claudia
9 years ago
Melancholie in Bild gefasst
Gefällt mir sehr
GLG Bella Estella
21.12.2013
Schöner, nachdenklicher Ausdruck!
Sieht klasse aus mit dem nassen Fenster

lg Klaus
18.12.2013
Wow, du hast grossartige Bilder auf deiner SC!! :) Toll!!
18.12.2013
Wunderbares Bild. Schau ich gerne länger an.
Klasse im tiefsinnig-fernen Ausdruck.

LG, Iv.
17.12.2013
Das Bild berührt... toll gemacht.
#4 You will no longer see this post.
12.11.2013
Wirklich tolles Foto!
Nur hätte ich deine Augenpartie vielleicht etwas herausgehoben, ganz minimal! Damit man den Blick etwas besser sieht!
Sonst ganz klasse Arbeit!
LG
06.11.2013
Danke für Dein Kommentar, das Bild gefällt mir sehr!
[gone] User_84665
22.10.2013
Klasse Arbeit von Euch
lg marta

Picture Participants 1

Photo details


  • 828Views
  • 26Comments