Visa: Vicky Lash
Modell: Andrea

Comments 9

You can only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Alex O. Photographie
3 years ago
Klasse Arbeit von Euch. Starkes Model. Gefällt mir sehr gut.

LG
#8 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
[gone] Ped Su
3 years ago
Ich liebe die Kombination zwischen Model und Architektur/Strukturen! LG Ped
[gone] Katy Rich
4 years ago
Perfect work. Ganz stark von Euch.

LG Katy
4 years ago
Eine Super Inszenierung ,
klasse mit der Tiefenwirkung

Lg Ingrid
4 years ago
bumm.
wirklich ein nettes Composing, hätt ich jetzt gesagt, wenn das Bild nicht von DIR wäre :D

saustarkes Bild, macht echt was her und hat tatsächlich was surreales an sich.
4 years ago
starkes Posing, klasse Licht und super Location !

LG Gerd
4 years ago
Hallo Christian,
lieben Dank! Nein, kein Composing, das hast Du ganz richtig erkannt - und so etwas kann ich gar nicht! Das Geheimnis liegt an der Wabe. Die Jinbei 90er Okta mit Innendiffusortuch und die Wabe drauf voll frontal ausgerichtet ergibt diese surreale Stimmung. Einzig die Vignette ist nachträglich eingefügt.
Lieben Gruß
Valentin
[gone] Pixelino's
4 years ago
Ein Hammer Outfit und eine sehr interessante Location die mir auch etwas bekannt vorkommt ... bin schon neugierig, ob du uns mehr Bilder davon zeigst ...!?
Die Bildwirkung hat was Composinghaftes - obwohl es natürlich keines ist ... ;)
Lg
Christian