Wie gefällt euch mein neuer maßgeschneiderter Bikini?

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
ahooo ... Pooooower Big ....... Bellissima ................
[gone] gelöscht gelöscht gelöscht
8 years ago
Interessant rübergebracht :)
Wirklich klasse umgesetzt
Grüße von der Küste
8 years ago
das bringt lahme zum gehen!
Was Kurven das ist ja der Wahnsinn!
Tolle Sedcard super Details! Tolles starkes Model...
Schöne Bildidee mit dem Metermass.
lg
Raffael
9 years ago
Die Idee mit den Massbändern ist frech - aber gut.
LG
Detlef
9 years ago
Sieht einfach Klasse aus.
Toll dein Blick und deine Mimik.
fantastisches Bild.
LG Hermann
9 years ago
Was für ein klasse Wet-Look aufnahme!
Dein direkt-sinnlicher Blick in die Kamera, klasse.

LG Peter
[gone] Gerhard S-E
06.04.2014
Klasse Idee super umgesetzt.
Gefällt mir.
LG Gerhard
04.04.2014
Eine super Idee mit den Maßbändern, ich hätte bei den Trägern auf mehr Spannung geachtet und auch eine Reihe bei dem Oberteil weggelassen. Na ja jeder hat so seine persönlichen Präferenzen. Gefällt mir sehr gut.
Der gefällt mir sehr gut und schön bunt.

Liebe Grüße von
Mäcki
Der Wet-Look Style ist fantastisch.
LG Michael
[gone] User_190801
05.11.2013
du bist ja mal der Oberhammer...
da ist wohl ein Maßband eindeutig zu wenig!!! ;-)

VLG
Stefan
Sehr sehr sehr geile Arbeit !
Da bekommt das Wort Aufmaß eine ganz neue Bedeutung !
Eine wirklich grandiose Arbeit perfekt ins Licht gerückt ach einfach herrlich
28.09.2013
Sehr coole Idee!
Gefällt mir!

Markus / Sirius77
#8 You will no longer see this post.
26.09.2013
Witzige Bildidee in schönem Licht und wirkungsvollem Duschszenario umgesetzt.
LG Günther
26.09.2013
Yesssss :)
grüße
26.09.2013
Das Thema mit nassen langen Haaren und originellen Bikini gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
26.09.2013
hübsches foto einer atemberaubenden frau....
[gone] Oliver Playford
26.09.2013
ich überlege echt jedesmal, wie ich es finde, wenn ich solche bilder sehe.
ich meine es heißt ja auch "big is beautiful"
doch irgendwie sprengt diese oberweite für mich einfach die grenzen.
ich möchte damit jedoch nicht provozieren oder diskiminieren, sondern lediglich mein objektives empfinden äußern.
die pose ist jetzt nicht sonderlich aufwendig oder von viel ausdruck geprägt, was aber sicherlich anhand der überragenden proportionen auch nicht unbedingt notwendig war, denn das bild sricht in allem für sich.
fotografisch und grafisch ist das ganze durchaus gut umgesetzt und auch die idee mit dem gebastelten bh ist ganz nett.

alles in allem also ein bild was alles hat, was es braucht. einen zentrierten punkt / fokus um den sich alles dreht und eine aussage und eine gute technische Umsetzung.

ich hoffe, ich habe hier jetzt niemanden beleidigt...ich wollte nur mal meine meinung zu dem Foto sagen. :)

liebe grüße.
oli
....hoooo ... viel viel ....... viel Heisss ....... Poooower ,,,,
[gone] User_11758
26.09.2013
Big , der Name ist Programm.
Tolles Foto
Tolles außergewòhnliches Model.
LG, Hermann