Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Coole und elegante Schönheit, fein präsentiert und festgehalten!
MfG, Thomas
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Aufregend attraktive Beine...immer ein Hingucker.

Gruß,
Heiko
#12 You will no longer see this post.
24.04.2014
schöne Arbeit
lg Diana
Traumfrau perfekt inszeniert.
Wunderbar anzusehen
Kompliment und lg
Andreas
15.10.2013
Ein Wort vielleicht zum Schnitt, der manchen Usern missfällt: Vom Betrachter aus gesehen Links befand sich eine sehr hässliche Mülltonne, die sich ebensowenig verschieben ließ wie die Bank, auf der das Model liegt. Da ich die Beine des Models aber nicht verstümmeln wollte, habe ich mich für die hier gepostete Variante entschlossen, die sicher nicht ideal ist, aber die Persönlichkeit des Models recht gut wiedergibt. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen...
15.10.2013
Ich finde das ist ein sehr stimmungs- und ausdrucksvolles Bild geworden.
Sehr schöne Umsetzung und Bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
13.10.2013
Sexy Posing und sehr hübsche Beine hat Dein Model.
**like**
LG
Udo
10.10.2013
Der Schnitt links ist nicht so mein Ding, aber sonst schaut es gut aus!
Viele Grüße!
Peter
09.10.2013
Schönes Modell
Ich mag ihren intensiven Blick
Und die lockere sexy Art zu posieren
Tolles Licht
Sehr gutes Bild
GlG
JiB
09.10.2013
schöne frau in neckischer pose. ihre ausstrahlung und schönheit sind immer wieder ein genuss.

den schnitt hätte ich mir etwas großzügiger vorstellen können (abgeschnittener fuß (ihr linker) oder als alternative auch noch enger (etwa bis zu den knien). ist nur so eine idee :-)

lg rainer
[gone] Lars81
08.10.2013
Traumhaftes Bild - bitte einmal als Poster zum Aufhängen liefern!
Fabelhaft !!
08.10.2013
Der Blick, die Pose - Klasse. Tolles Outfit
und schöne Kulisse. Und sehr hübsch das
Model. Ganz wundervolles Bild.
glg hermann
[gone] -Georgi-
08.10.2013
Wunderschön und sehr sexy.
Lg
Georgi

Photo details


  • 1,488Views
  • 14Comments