Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Interessantes Posing, dass durch die betonte Beinstellung einen besonderen Kick erfährt.
VG
Thomas
...siet man Dich mal mit Brille .........Hübsch Hübsch ......
9 years ago
sehr schön....SW war eine ideale Wahl, weil nichts ablenkt......eine wunderschöne Frau mit feiner Ausstrahlung.

lg Manfred
#30 You will no longer see this post.
20.03.2014
Toll in s/w!
LG Helmut
14.03.2014
Stark,
mag ich sehr!

VG Christian
02.03.2014
eine sehr gute Arbeit - Pose, Licht und Schatten und die Bearbeitung finde ich richtig gut. Respekt an beide Model und Fotograf.
LG Manfred
01.03.2014
Sehr stimmungsvolle Aufnahme, wirkt wunderbar in SW!

LG
Thomas
[gone] gfbusch
25.02.2014
Schöne, ruhige Bildstimmung.
Feine Aufnahme.

vg Gregor
[gone] D. Scissus
21.02.2014
Ich könnte zu jedem Deiner Bilder einen Roman voller Lobeshymnen schreiben, aber es gibt schon so viele Kommentare. Ich reihe mich ein in die Liste Deiner Verehrer. Wunderbare Bilder. -D.
19.02.2014
Sanft und gefühlvoll ...
Ein klassisches, in sich stimmiges Portrait.
Gefällt mir sehr!
VG
Claudius
SW ist immer fein !
13.12.2013
klasse mit der brille...ich find es immer wieder prima, die auch mal aufzulassen ! :-)
lg
Albrecht
So etwas ist ja ganz meins. gefällt mir gut.

lg
andreas
08.12.2013
so still und gefühlvoll-ganz du,sehr schön eingefangen.

lg tina
Ein gut gemachtes SW-Bild,
mir gefällts.
lg
Raffael
[gone] W-d-L
17.11.2013
Ich liebe s/w Fotos!
Gefällt mir sehr!
LG
Gerd
22.10.2013
klasse pose und tolles outfit.....toll in s/w...
lg Heike
Schöne SW-Umsetzung. Gefällt mir.
LG,
Stefan
15.10.2013
Fetzt!

Sehr schön von euch gemacht!

bf
...siet Top Gut aus ..... das ...
[gone] User_7825
12.10.2013
auch mir gefällt dieses oudtoorfoto prima...
lg.theodor....good luck, ciao und tschüs.
Wunderbar sanft und gefühlvoll, diese tolle Herbstszene mit deiner coolen Pose und deinem begeisternden gesenkten Blick!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
?????
mike
Das ist eines deiner Besten, finde ich :)

LG aus Ulm
Martin
11.10.2013
...wiedermal ein super Foto von Dir ! So fein kann die Einstimmung auf die Herbstzeit sein.
Gefällt mir sehr gut - auch Dein Ausdruck und die Pose !

LG
Udo
10.10.2013
Auch mir gefällt hier dein Posing und der Ausdruck.
Ein sehr schönes Portrait, wirkt gut in s/w.

LG Ruth
10.10.2013
sehr stimmungsvoll, deinen Ausdruck finde ich wunderbar,
total schön! :-)

LG
novb
[gone] User_160695
10.10.2013
So lässt es sich aushalten.
Schöne und stimmungsvolle SW Aufnahme.
LG Ulrich
10.10.2013
Ich mag das Nachdenkliche in Deinem Ausdruck!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 2,734Views
  • 33Comments