Passend zu Halloween ein Facebook-Titelbild mit Zombies. Sind übermalte Fotos meiner aktuellen Models. Das ganze gibt es auch ohne Zombie-Modus.
http://www.facebook.com/MirkoStoedterPhotography

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Stark gemacht! Als jemand, der selbst seit seiner frühen Kindheit zeichnet und malt, ziehe ich meinen Hut! ;)

LG Adrian
[gone] Santa Sari
9 years ago
Erinnert an Dead island (Game) oder an the walking dead (Serie). Super! Mit einem frechen Charm bei gewissen Posen, was ja eigentlich so gar nicht zu Zombies passt:) Kommt hier aber gut, wenn man weiss, dass es mit dem Modeln in Zusammenhang steht:)
[gone] mrkstz
26.11.2013
really great!
31.10.2013
Happy Halloween!
29.10.2013
Cool gemacht, sehr schön!
29.10.2013
Coole Sache! Zombie-Fotografie ist sehr schwierig, die meisten haben nur verwackelte Bilder oder die Linse ist voll mit Blut (und Angstschweiß). Aber du nicht, du hast sie sogar dazu animiert, wie »Lebende« zu posen :D
29.10.2013
WOOOOW,
genial, ich liebe es;)

Liebe Grüße, Nora
29.10.2013
Du bist ein Genie!!! :D Gefällt! :)