Vielen Dank meinem Model und anna.s.-foto!

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein wahrlich großes Talent für Inszenierung und ein gutes Auge für Schönheit spricht aus diesem Bild....wie auch bei jedem einzelnen anderen auf deiner Sedcard....du schaffst es Menschen mit deinen Bildern zu verzaubern. Meine aufrichtige Hochachtung.

LG
Jan
7 years ago
traumhaft!

lg Guy
8 years ago
Wow! Deine Bilder sind allesamt traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Corinna
8 years ago
Hammer!!! Wie ich solche Bilder liebe - wunderschöne Aufnahmen machen Sie - Gratulation! LG aus Österreich! :)
Ein Traum in Rot :)
Liebe Grüße,
Veiko
9 years ago
Wow!!! Klasse Aufnahme! Ich bin total begeistert!
LG
9 years ago
Die Farben, der Bildausschnitt, der Schwung des Kleides....grandios!
LG
Mitzi
9 years ago
Woooow wahnsinn Gefällt mir
Wunderschöne Bilder die Du hier zeigst, einfach Traumhaft!
9 years ago
Einzigartig!
[gone] Gloriax
9 years ago
Wowhhhhhhhhh
LG Nana
9 years ago
WOW!!!Bin total begeistert...
Eine wunderschöne Aufnahme...
[gone] Freya Heygen
9 years ago
Wow! Klasse Bilder... Soviel Liebe zum Detail und klarer Blick für das Wesentliche! *schwärm*
[gone] svetik91
9 years ago
Großartig, tolle Arbeit an alle Beteiligten. Das Model sehr hübsch super Ausdruck ganze Mimik echt toll.

LG Svetik
[gone] User_303370
9 years ago
Jeder Besuch dieser Sedcard ist immer wieder eine Reise, wahnsinnig starke Bilder!
Schönen Gruß!
9 years ago
wunderbare arbeit - kompliment

Roland
9 years ago
wow, ich würde am liebsten jedem Bild ein "großartig" geben! Ich liebe den Stil deiner Fotos... einfach wunder wunder wunderschön..
Was für eine wunderbare Farbenpracht!
9 years ago
gefällt mir auch gut!
LG Ferdi
9 years ago
ganz toll- wunderbare Farben - super Stimmung - tolle Idee
Einfach wunderbar. Klasse Ausdruck, Pose, Farbkontrast und Bildgestaltung. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
[gone] User_30602
9 years ago
Wunderschön !!
Gruß
Wiebke
[gone] Bepete
9 years ago
Märchenhafte stimmungsvolle Bilder... echt beeindruckend!!!
13.03.2014
Wow,ganz große Klasse!!!

LG Betrice
[gone] JLP
13.03.2014
Schreibe hier, da ich es nicht hinbekomme einen Sedcard Kommentar zu schreiben..
Ich wage zu behaupten: Dies ist eine der herausragenden Sedcards in der MK. Echt wahnsinn1

Dies Bild ist einer meiner Favoriten. Mag die Farbe und die Dynamik im Kleid!
Werd hin und wieder mal vorbeischauen, scheint sich zu lohnen ;)

LG, Jan
11.03.2014
soo ein schönes Kleid- ein Traum ! Auch das Model und Licht sieht super aus :)
lg Rahel
18.02.2014
Daumen nach oben, ein top Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG, Andreas
[gone] User_222264
28.01.2014
eine großartige inzenierung, ich liebe solche Szenen
lg Andreas
27.01.2014
Märchenhaft schön!
Liebe Grüße, Jörg
[gone] Dimitri Photography
27.01.2014
Absolut schönes sinnliches Bild!
Erstklassige Bilder und Bea allgemein! :)

LG, Dimitri

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,438Views
  • 60Comments