Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Visa und Fotografie vom Feinsten. Selten habe ich über ein Portrait in der MK so gestaunt und Bildfreude empfunden
Det
9 years ago
sehr geiles foto!
9 years ago
Ein geiles Styling
gruss, visionsandpictures
9 years ago
spitzenbild! was für ein Styling, was für ein blick. bin begeistert. ein bild das fesselt.
9 years ago
Klasse Farben, sehr intensiv.
Lg Holger
9 years ago
wow, deine bilder sind alle so hammer, könnte jedes kommentieren *-* tolle umsetzung, tolle farbkombination, wunderhübsch. klasse arbeit, bin beeindruckt !!
30.03.2014
Wahnsinnig beeindruckend!!!! Ihr Blick und vorallendingen ihr look haut einen um!
Warum nur sind wir soweit auseinander? ! Einfach geile arbeiten!
Lg
wow einfach unglaubliche Arbeiten hier auf deiner Sedcard, gefällt mir sehr gut!
einfach nur perfekt!!
[gone] Leni-
09.01.2014
tolles foto! mir gefällt besonders die farbgebung!
[gone] User_402259
02.01.2014
wunderhübsch, was für großartige farben...
22.12.2013
das ist sowas von genial! ich finde Deine Bilder großartig :)
10.12.2013
Ich liebe deine Aufnahmen! Wow alle Fotos sind echt einzigartig!
Fabulös!
Thumbs up!
[gone] S. Model
24.11.2013
Wahnsinnig gut :-)!

VLG :*
23.11.2013
sehr cool..tolles Portrait und schönes styling..LG Rebecca
23.11.2013
Ein hammer Portrait.....woooooow!
LG Jiny