Liebe Anna, ich freue mich so sehr auf eine zweite Runde mit dir. Es war mir eine Ehre

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Was für ein Foto und was für eine Dramatik an Farben
Hier auf dem Bild war ich ja ewig nicht mehr. Vielen Dank nach so langer Zeit für die ganzen Kommentare!
9 years ago
ich habe gedacht ich hätte schone jede schöne SC auf der MK gesehen, aber hier fehlen mir die Worte. Einfach grossartig Deine Bilder. Der absolute Wahnsinn. So schön kann nur eine Frau fotografieren. Kompliment auch an Deine Models.
LG - Eddy.
9 years ago
Genau mein Ding! Das gefällt mir sehr!

PS: Danke für den netten Support! ;-)
[gone] User_210598
9 years ago
Interessante gesamt Bild
9 years ago
mein Favorit auf deiner Sc....
lg aus Wien
04.03.2014
WOOOW das ist schön :)
18.02.2014
....der Burner...Fire....diese Haare...coole Pose...tolle Idee...mega Bild...haut mich weg..;-)...GLG Frank
17.02.2014
wow...das ist schon sehr sehr stark ! Kompliment !

LG
Udo
13.02.2014
sehr geil, hammer Arbeit
gglg Foxy
Rot Wild und Geil!!! Lg Tricell
11.02.2014
Sehr Speziell - und sehr cool! Bea, Posing... mir gefällts echt gut.
LG
wow, wie gut!!!!
LG
Kirsten
[gone] BOBZIN
03.02.2014
top inszeniert

lg rüdiger
02.02.2014
Dies ist alles andere als MK - Allerlei.
Feine Bea und ein ungewöhnliches Model samt Pose.
K L A S S E

Gruß klaus
[gone] Mimi Uniquehorn
30.01.2014
Interessantes posing, super gemacht, das Bild gefällt mir sehr sehr gut !

LG Miri
mag es... ein toller kompakter posing.. habts toll gemacht
28.01.2014
wundervollst !
LG ULI
18.01.2014
Super! die gegengesetzten diagonalen von körper und busch!
Oh vielen vielen dank. Da freu ich mich!
17.01.2014
Bereits bei Facebook bin ich einer deiner größten Fans, du machst so unglaublich tolle Fotos ich bin jedes mal aufs neue begeistert :))
10.01.2014
WOW
Tolle Farben und eine Wahnsinns Dynamik im Bild.
Gefällt mir sehr gut
[gone] Buschteufel
08.01.2014
Wow
ich finde das absolut HAMMER
13.12.2013
Klasse die Farben!

So mag ich es!
LG Nadia
12.12.2013
eine HAMMERSTARKE AUFNAHME !!!!

lg Ingrid
[gone] Model T
07.12.2013
Sehr ausdrucksstark..tolle Tattoos. Liebe Grüße Ute
27.11.2013
deine sedcard ist der burner, wahnsinnsbilder…besonders dieses hat es mir angetan…was für eine Intensität der Farben….eine super Arbeit von euch beiden….hut ab…!!!!

glg sarah
27.11.2013
Richtig, richtig klasse gemacht, einfach nur toll anzusehen

Angenehmen Tag noch wünsche ich
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 5,464Views
  • 29Comments