Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Fantastische Inszenierung
4 years ago
Sehr cool. Toll eingefangen und astrein bearbeitet.
4 years ago
Chic chic :) SIN CITY
[gone] Harmony
5 years ago
Absolut MEGA!!! I like!
LG
Mel
5 years ago
Eine Klasse Homage an einer grandiosen Comicverfilmung :)
5 years ago
Ein wundervolles Werk ist das!!
Diese beiden eyecatcher (rote Krawatte und rotes Kleid) geben dem Bild was Besonderes!
Ganz toll wirken auch die Lichter im Hintergrund!
Super Bildbearbeitung!!
[gone] olli96gm
6 years ago
Gute arbeit! *top hammer bild
Coole Idee :-D Tolle Umsetzung Lg
6 years ago
Das wohl EINZIGE Bildthema, bei dem Colorkey "erlaubt" ist ;)... Das Bild hat Fehler, wie von anderen schon bemerkt, trotzdem finde ich wirkt es klasse (auch wenn das rot ein bisschen ZU sehr strahlt).
Die Stimmung auf dem Foto gefällt mir sehr gut, die Stadt links im Hintergrund ist genial. Mir hätte es fast besser gefallen ohne Frau. Trotzdem ein tolles Bild und eine tolle Arbeit.
6 years ago
die Schatten der Frau sind falsch gesetzt.
Da auch das licht von hinten kommt dürfte der Schatten nicht da sein.
Und der Dude ist auf der rechten seite seinen gesichts zu hell obwohl dort kein licht ankommen dürfte.
aber ansonsten coole idee.
7 years ago
Sehr Cooler Film.
Das thema wunderschön umgesetzt.
Klasse, weiter so.... Lg Jürgen
Coole Arbeit!
iss ja cool! Klasse gemacht.
Ein sehr gelungener Look, gefällt mir und sieht gekonnt aus wie "Sin City".

LG Peter
05.01.2014
Keine Ahnung, ob das ein Foto oder ein Gemälde ist, es ist einfach nur stark.
20.12.2013
nur ein ausdruck !! WOW !!!!

lg marie