Show mit Zitronenhai, Sandtigerhaien, diversen anderen Haiarten und Stachelrochen im tropischen Hauptbecken mit Besuchertunnel. Meine bisher größte Herausforderung... Foto: pfphoto1 Paul Francis, United Kingdom

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kevin Spor
8 years ago
Das ist wirklich toll und die Kleinen haben auch Freude (:

VG

Kevin
[gone] Moe_T
8 years ago
das ist ja mal eine geniale Idee :-) die beiden Mädels habe sicher richtig Spaß
8 years ago
Schöner Schnappschuss. Sorgt für Freude.
8 years ago
Eine wunderbare Szene - perfekt eingefangen,
Ich denke diesen Moment werden alle Beteiligten niemals vergessen.
Liebe Grüße
Wolfgang
[gone] Mademoiselle Wonderland
9 years ago
Das ist mega schön :)
Bin total begeistert.
9 years ago
Ganz toll..bin begeistert
03.03.2014
Wie bezaubernd, die kleinen Mädchen sind ganz gefangen von dir! :-)
Neben deinem perfekten Auftritt in diesem ausgetüftelten "Kostüm"
und neben deiner großartigen darstellerischen Fähigkeit (unter Wasser, wohlgemerkt!)
finde ich die beiden ebenso begeisterten, wie ungläubig staunenden kleinen Mädchen
total berührend! Denen hast du mit Sicherheit eine im Sinne des Wortes unbeschreibliche Freude gemacht! Ich bin mir sicher, dieser schöne Kontakt mit dir war für sie das größte Ereignis für Jahre!

Ich glaube, du hast dadurch einen auch für dich sehr befriedigenden Job gemacht!

Ein Bild - einfach, um sich drüber zu freuen!
Meinen Glückwunsch!

Liebe Grüße von Gunter